nokia 2600-akku lädt nicht

• hab ein nokia 2600
    dieser lässt sich nicht aufladen
    liegt nicht am akku,da ein ersatz akku gekauft wurde
    auch liegt es nicht am ladekabel,weil dieser auch ausgetauscht wurde

müsste am handy liegen
    sobald ich ladekabel dran hab,wird nichts auf dem display gezeigt

wieviel würde die reparatur mich kosten?

• Ganz ehrlich ? Rep. lohnt sich meiner meinung nach nicht mehr , das Gerät bekommst Du gebraucht schon zwischen 25 und 40,-- € .Da könnte eine Reparatur ev. Teurer werden je nach Defekt !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• das gerät bekomm ich auch schon für 25-30€ als prepaid

aber dürfte die rep denn so teuer sein

• Die Reparatur ist garantiert teurer. Es sei denn du machst es selber. Könnte eine Kontaktsache sein.

Ein Motorola ist zum fahren da und nicht zum telefonieren!

• Eben... ob es sich lohnt ist die Frage.
    Soweit ich weiss ist Nokia im Stande, einige Rep.-Level abzusachaffen, was bedeuten würde, dass genau solche Low-Cost Handys gar nicht mehr repariert werden, sondern einfach in die Tonne kommen ;)

Wenn das Handy überhaupt keinen Mucks macht, wenn der Lader angesteckt wird (auch keine Meldung "Lädt nicht"") kann es sein, dass die interne Schutzsicherung durch ist; und wenn sie durchgebrannt ist, kommt der Saft erst gar nicht mehr im Handy an!
    Wenn du mit einem Messgerät umgehen kanst (Durchgang prüfen) kannst du die Sicherung mal checken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!