T-mobile / Laufende Kosten online einsehen ?

• Hi,

Bin ganz neu bei T-mobile und versuche schon den ganzen Nachmittag irgendwo online meine laufenden Kosten einzusehen, d.h. wenn ich jetzt heute paar mal telefoniert habe, dann muss es doch online eine Seite geben wo einem das angezeit wird.

Wie praktisch ein Einzelverbindungsnachweis, nur halt nicht erst am Monatsende sondern ganz aktuell.

Gibts sowas ?

Wie komme ich da hin ?

Grüße,

Flo

• Gibt´s nicht - in den Relax-Tarifen kannst Du aber kostenlos die 2000 wählen und Deinen "Kontostand" abrufen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hmm, ok, das ist natürlich schade

Das mit 2000 hatte ich schon über die suche gefunden.

Bin heute nämlich zufällig mal auf diese kleine "Weltkugel" Taste links vom Knüpple gekommen und da hat sich Google geöffnet.

Würde mich interessieren ob das schon was gekostet hat.

Weil ich Internet im Handy absolut nicht brauche habe ich wie schon beim Handy das ich zuvor hatte unter Verbindungen die Konten erstmal rausgelöscht, sollte ichs wirklich irgendwann mal brauchen leg ichs halt wieder an.

Kann mir jemand ob ich damit sichergestellt habe das ich mich nicht aus versehen ins (schweineteure) Internet, WAP oder was weis ich wo hin einwähle ?

Grüße,

Flo

• Ja das wird dich ein paar cent gekostet haben, deshalb ein deaktivies Internetkonto als Voreinstéllung angeben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ...ich würde,je nach Handytype, die Einstellungen zu Wap & Co. "verbiegen", d.h. Zugangsdaten absichlich so ändern (oder ein falsches Profil anlegen), dass bei einem unabsichtlichen Druck auf die "falsche" Tasten nur Fehlermeldungen generiert werden.

Snt

• Naja, wie gesagt, ich hab jetzt einige schon gelöscht
    ich brauchs eigentlich nicht, und wenn doch dann schau ich einfach hier nach den neuen einstellungen.

Kann mir jemand mit dem Handy sagen was genau ich alles löschen muss um auszuschließen das ich aus versehen ins netz wap usw. komme ?

Grüße,

Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!