Beiträge von Schnabeltasse

    Re: TRUMPF-Maschinenfabrik


    Zitat

    Original geschrieben von Schnabeltasse
    TRUMPF-Maschinenfabrik/Ditzingen (dazu gehört die TRUMPF-Lasertechnik und HÜTTINGER-Elektronik in Freiburg) nutzen seit eh & jeh D2 (Mannesmann/Vodafone).


    Update:


    Nachdem das Stammhaus (TRUMPF-Ditzingen) bereits zu Anfang 2010 auf T(elekom) (ehemals T-Mobile) umgestellt hat, sind nun auch die Töchter zum Konkurrenten mit dem großen T gewechselt.
    Nahezu alle Mobilfunknummern wurden portiert.


    Gruß


    Snt

    Kanada Prepaid


    Hallo Gemeinde,


    bin auf der Suche nach einer kanadischen Prepaid (besser 2 !) für Juli 2011.
    Raum Vancouver. In der Regel nur Telefonie mit Multiband-Handy.
    Hat jemand eine solche SIM (Fido,...?) vom letzten Urlaub oder Dienstreise oder kann mir jemand 2 Karten bis zum Anfang Juli besorgen (anl. einer Dienstreise oder so...)?


    Besten Dank schon mal.


    Gruß vom Wolfgang

    Guthaben aufladen nicht möglich?


    Passt vielleicht nicht ganz hier rein:


    Kann es sein, daß das Aufladen von Guthaben auf eine ALDI/Medion-Mobil-Karte im Moment nicht möglich ist?
    Weder per 1155 - 4 - Aufladenummer -# noch per *104*Aufladenummer# ?


    Gruß


    Snt

    Cost Check T-Mobile


    Habs eben bei mir geprüft, geht au net. (Max (1. Generation) )


    So oft, wie an der t-mobile homepage wird, glaub ich, www-weit an keiner homepage von Dilettanten, Anfänger und "Ahnungslosen" herumgeschraubt.


    Absolut unprofessionell.


    Ich versteh's nicht.


    (Hauptsache noch mehr Werbung für eigene, total überteuerte Produkte, Gimmicks, Brauchts-Nicht...)


    Einen schönen 4. Advent, trotzdem !
    Gruß Snt

    ...früher


    Ach wie schön leicht und problemlos war es doch,


    das Aufladen via cash & go (VERIVOX - alt) :


    1 x registrieren, Kreditkarte und die Handynummern der Familienmitglieder anlegen und dann nach 3...4 Mausklick waren die SIM aufgeladen und die Menschen glücklich...


    Gruß Snt

    Schwachsinn³


    Schade,
    das Aufladen via cash & go resp. VERIFOX war so schön


    - einfach
    - sicher
    - schnell
    - bequem


    und jetzt das.


    Muß man den alles "Verschlimmbessern"?
    O.k., die Dame am Telefon von VERIFOX sagte mir, daß das Prepaid-Aufladen eben komplett an Alphacomm veräußert wurde.
    "Management-Entscheidung"


    Aber die hätten es so "einfach" belassen können.
    Aber nein.
    So werde ich mir eine andere Möglichkeit für das Prepaidkarten-Aufladen meiner Familie suche müssen.


    Snt

    Zitat

    Original geschrieben von ramius
    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung und frage mal nach, ob sich hier mittlerweile etwas geändert hat? Da Vodafone mittlerweile ja ebenfalls Vergünstigungen für Behinderte anbietet und die beiden großen Mobilfunkanbieter ja gerne im Gleichklang gehen, hat sich hier ja eventuell etwas getan.


    Beste Grüße


    Marco


    Vielleicht mal direkt bei T-Mobile nachfragen (Mail/Brief/Anruf).
    Der liebe Herr Hoßbach (... :D ...) hat bestimmt eine (vorgedruckte) Antwort parat.


    Gruß,
    Snt

    Bei meiner Umwandlung Xtra-->max 1.Generation wurde Anno 2006 das kpl. Guthaben Übertragen/angerechnet. Wieso sollte das nicht gehen?
    Klar, die Subventionen fallen geringer aus, da eben kein Neuvertrag (wg. Statistik/Kundenzahlen). Aber meine alte 0171-xyzxyyz aus 1997 waren mir mehr wert. (und meinem Verwandten/Bekanntenkreis auch :D )


    Gruß


    Snt