CostCheck TMobile

  • Bei allen die ich kenne geht die CostControl aktuell leider auch nicht.
    Sind insgesamt 5 Accounts (Alles Verträge: Basix, Max XS, CombiFlat M, Max M)

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nun bin auch ich betroffen. Also gibt es definitiv mehrere und relativ getrennte Systeme.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Nun bin auch ich betroffen. Also gibt es definitiv mehrere und relativ getrennte Systeme.


    Dito. Bei mir geht die auch nicht mehr im Netz. Eigentlich sollten die die verantwortlichen mal feuern für den Mist den die da verzapfen.

    Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

    Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

  • Cost Check T-Mobile


    Habs eben bei mir geprüft, geht au net. (Max (1. Generation) )


    So oft, wie an der t-mobile homepage wird, glaub ich, www-weit an keiner homepage von Dilettanten, Anfänger und "Ahnungslosen" herumgeschraubt.


    Absolut unprofessionell.


    Ich versteh's nicht.


    (Hauptsache noch mehr Werbung für eigene, total überteuerte Produkte, Gimmicks, Brauchts-Nicht...)


    Einen schönen 4. Advent, trotzdem !
    Gruß Snt

  • Re: Cost Check T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Schnabeltasse


    So oft, wie an der t-mobile homepage wird, glaub ich, www-weit an keiner homepage von Dilettanten, Anfänger und "Ahnungslosen" herumgeschraubt.


    ich weis gar nicht, warum man sich an diesem blöden Costcheck so hochzieht?
    Klar ist das Mist, dass der nicht funktioniert, aber schaut man rüber zu o2. Da gibt es sowas gar nicht und wenn ich den Tarifmanager über 1414 anrufe, dann funktioniert der bei 10 Anrufen gerade 2 mal. Ansonsten ständig "außer Betrieb"!


    Was jedoch die T-Mobile HP bzw. Mein T-Mobile betrifft...das ist für mich auch unverständlich, warum hier permanent Wartungsarbeiten sind :(

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Re: Re: Cost Check T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    ich weis gar nicht, warum man sich an diesem blöden Costcheck so hochzieht?
    Klar ist das Mist, dass der nicht funktioniert, aber schaut man rüber zu o2.


    Über etwas, das garnicht da ist, regt man sich doch eh meist weniger drüber auf als über etwas, was da ist und nicht funktioniert... ;-)

  • Re: Re: Cost Check T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    ich weis gar nicht, warum man sich an diesem blöden Costcheck so hochzieht?


    Dann kann T-Mobile ihn ja auch gleich direkt abschalten, oder?


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Klar ist das Mist, dass der nicht funktioniert, aber schaut man rüber zu o2. Da gibt es sowas gar nicht und wenn ich den Tarifmanager über 1414 anrufe, dann funktioniert der bei 10 Anrufen gerade 2 mal. Ansonsten ständig "außer Betrieb"!


    Kam schon vor, aber nicht in dem Ausmaß. Außerdem ist T-Mobile teurer, da erwartet man dann auch verständlicherweise MEHR, und nicht das gleiche wie bei o2.


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Was jedoch die T-Mobile HP bzw. Mein T-Mobile betrifft...das ist für mich auch unverständlich, warum hier permanent Wartungsarbeiten sind :(


    Weil T-Mobile seine Homepage, und einige Systeme überhaupt nicht unter Kontrolle hat. So wie es scheint.

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Re: Re: Re: Cost Check T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort


    Weil T-Mobile seine Homepage, und einige Systeme überhaupt nicht unter Kontrolle hat. So wie es scheint.


    Und das weist du auch so genau?


    Ich denke, es ist mal wieder gut mit dem Gehetze gegen T-Mobile. Ob nun teuer oder billig...100% ist keiner von denen. Weder o2, noch T-Mobile!


    o2 hat im Moment nur den einen Vorteil: BILLIG!!!
    Wären das Mondpreise wie bei T-Mobile, dann würde kein Hahn nach dem Blubberblasen schreien.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Re: Re: Re: Re: Cost Check T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    o2 hat im Moment nur den einen Vorteil: BILLIG!!!
    Wären das Mondpreise wie bei T-Mobile, dann würde kein Hahn nach dem Blubberblasen schreien.


    Glaubst du das dies so ist?


    Es soll auch Menschen geben die o2 haben, nicht weil es günstig ist, sondern auch aus anderen Gründen ;)

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Re: Re: Re: Re: Re: Cost Check T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Glaubst du das dies so ist?


    Auch wenn ich nicht der angesprochene Verfasser des Beitrages bin, möchte ich dennoch fragen, welche anderen Gründe als den Preis Du bei den meisten Nutzern als Motiv für deren Wahl des Betreibers O2 siehst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!