allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Kanada Prepaid


    Hallo Gemeinde,


    bin auf der Suche nach einer kanadischen Prepaid (besser 2 !) für Juli 2011.
    Raum Vancouver. In der Regel nur Telefonie mit Multiband-Handy.
    Hat jemand eine solche SIM (Fido,...?) vom letzten Urlaub oder Dienstreise oder kann mir jemand 2 Karten bis zum Anfang Juli besorgen (anl. einer Dienstreise oder so...)?


    Besten Dank schon mal.


    Gruß vom Wolfgang

  • flatty


    Kannst meine "Drei" Karte haben. Brauchst du auch den Stick? Tarife findest du hier .


    Ich kann die Karte am 26.02. abschicken (da komme ich zurück). Ich brauch die Karte aber bis zum 25. März zurück, da fahre ich nach London.


    Kannst soviel surfen wie du willst, mußt sie halt nur wieder aufladen.


    MfG


    Robert

  • Tim-Datenkarte


    Guten Tag,


    leihweise TIM-Sim für Aufenthalt in Oberitalien vom 26.2.-19.3.11 gesucht.


    Danke für Angebot


    Grüsse

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe eine Frage zum allgemeinen Umgang mit einer spanischen Prepaid.
    Sorry ich weiss, es geht in diesem Fred eigentlich nur um den Tausch.


    Folgendes Szeneario: Ich besorge mir vor Ort eine Prepaid oder bekomme eine im Tausch oder geliehen z.B. Vodafone. Lade eine gewisses Guthaben auf. Sagen wir mal 50,-. Wenn ich jetzt z.B. eine 15 Tages -Inet-Flat per SMS-Code buche, wann beginnen die 15 Tage? Nach Buchung, oder nach erster Einwahl? Werden die Kosten vom Guthaben automatisch abgezogen? Wann? Nach Buchung oder nach Ablauf der 15 Tage?
    Wenn ich in Deutschland schon vorher eine Prepaid mit Guthaben besorge, kann ich dann einfach in Spanien per SMS-Code buchen und die Kosten werden vom Guthaben abgezogen?


    Fragen über Fragen....


    Danke
    Mirko

  • Zitat

    Original geschrieben von 1castro Folgendes Szeneario: Ich besorge mir vor Ort eine Prepaid oder bekomme eine im Tausch oder geliehen z.B. Vodafone. Lade eine gewisses Guthaben auf. Sagen wir mal 50,-. Wenn ich jetzt z.B. eine 15 Tages -Inet-Flat per SMS-Code buche, wann beginnen die 15 Tage? Nach Buchung, oder nach erster Einwahl?

    Nach Buchung.

    Zitat

    Original geschrieben von 1castro Werden die Kosten vom Guthaben automatisch abgezogen?

    Ja.

    Zitat

    Original geschrieben von 1castro Wann? Nach Buchung oder nach Ablauf der 15 Tage?

    Nach Buchung.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]


  • Kannst du mir helfen wo meine Meilen bzw. mein Geld bleiben? :mad:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Prepaid SIM-Vodafone Italien oder andere


    Im Mai benötige ich für meinen Stick von Vodafone eine SIMkarte Prepaid aus Italien.Wer kann mir soetws besorgen/mitbringen/gegen Geld tauschen,denn mein Italienisch ist gleich Null und so würde ich vor Ort Probleme bekommen.


    Alternativ kann es auch eine SIM-Karte von einem anderen Anbieter sein,da ich noch einen 2.Stick für mein Netbook habe und dieser ist frei.

  • Prepaid für Norwegen und Schweden


    Hallo,


    ich fahre im August für 3 Wochen durch Finnland, Norwegen und Schweden.
    Nun bin ich auf der Suche nach Prepaid-Karten um online zu sein.
    Telefonieren ist nicht wichtig.


    Für Finnland habe ich schon eine Prepaid-Karte bei ebay gefunden.
    Es fehlt also noch Norwegen und Schweden.


    Hat jemand für diese Länder Karten, die er verkaufen mag?


    Danke und Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!