allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Daten Sim für Österreich benötigt !


    suche eine SIM ( kaufen oder leihen ) für UMTS /HSDPA Stick vom 20. Feburar 2011 bis zum 27.


    Es geht bei mir nach KAPRUN ÖSTERREICH.


    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    Danke

  • Re: Daten Sim für Österreich benötigt !


    Vielleicht ist das etwas für dich?!

  • FINNLAND GESUCHT


    Suche DRINGEND eine finnische Prepaidkarte, hauptsächlich um über eine finnische Nummer erreichbar zu sein, bitte um PN!!!

  • Re: FINNLAND GESUCHT


    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Suche DRINGEND eine finnische Prepaidkarte, hauptsächlich um über eine finnische Nummer erreichbar zu sein, bitte um PN!!!


    Erreichbarkeit in Finnland oder im Ausland? Für letzteres wird es schwierig, da bei finnischen Prepaids in der Regel kein Roaming (nicht mal auf den autonomen Aland-Inseln) möglich ist.
    Ansonsten sind finnische Prepaids sehr einfach an den Kiosken in Finnland zu kaufen, vergl. z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294844

  • Hallo,


    ich suche für vom 21.03 bis zum 01.04 eine SIM für die USA / NYC. Mir sind alle konditionen bis auf das Datenvolumen / Datenpreis egal. Ich benötige die Sim für mein IPhone 4.


    Gruß und Danke
    scaryman

  • Eine Simplemobile für 50/60 Dollar ist dir zu viel?


    EDGE mit iPhone4 nutzbar, Microsim verfügbar, Datenpaket mit 100 MB / Flat (bei 60 Dollar) Gespräche und SMS ebenfalls flat, auch nach .de

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Eine Simplemobile für 50/60 Dollar ist dir zu viel?


    EDGE mit iPhone4 nutzbar, Microsim verfügbar, Datenpaket mit 100 MB / Flat (bei 60 Dollar) Gespräche und SMS ebenfalls flat, auch nach .de


    60 $ ist schon etwas happig für nur 100 MB

  • 50 für 100 MB, 60 für unlimited (Drossel wohl ab ca. 2 GB, aber bei EDGE wohl uninteressant)
    Dazu eben noch Text + Telefonie.
    Grüße

  • Habe zwar keine SIM zum Tauschen da, aber einen Tipp für RSA: SIM-Karten gibt es vor Ort schon ab einem Rand (noch ohne Guthaben) und die kann dann an (fast) jeder Hütte (soll heißen Einkaufsladen, Supermarkt, Tankstelle,...) um 30, 60, 90,... Rand aufgeladen werden. Ich war 2009 vor Ort und hatte eine MTN-Pay as you go-SIM. Vor ca. Jahr wurde (wie in vielen anderen Ländern auch) eine Registrierungspflicht eingeführt, d. h. man muss angeblich irgendeine Adresse (Hotel?) vorweisen können.
    Als Backup hatte ich auch noch meine "normale" Solomo-Pro-SIM dabei, die auch zu akzeptablen Konditionen funktionierte....


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!