Beiträge von Schnabeltasse

    Re: O2 löst Problem nicht - wie kann ich das beschleunigen?


    Zitat

    Original geschrieben von bonehunter
    ...........
    ----> Habe trotzdem schon gehört, das man eventuell eine Frist setzen kann und dann mit Sonderkündigungsrecht drohen kann. Stimmt das? Würdet ihr mir das empfehlen oder eher davon abraten?


    ..........


    Mach das! Frist setzen und mit SoKü drohen. Hast sicher eine Rechtschutzversicherung. Lass das nicht unerwähnt... :D


    Das ist im Geschäftsleben halt nun mal so. Mitleid und "Gnade", das gibts schon lange nicht mehr.
    Notfalls musst Du Dich halt an einen neuen NB und an eine neue Nummer gewöhnen.
    Nur wenn (von vielen) das konsequent durchgezogen wird, lernen die Brüder, wo immer auch sie sitzen (....bitte jetzt keine NB/Netz-Diskussion!) das.


    Es hat immer noch zu gelten: Der KUNDE ist König !
    :top:


    Schönen Sonntag noch (Handy-Uhren umgestellt???)
    :cool:


    Snt

    Mischkalkulation !


    Ist doch klar, oder?


    Wie in jedem Laden. Oder warum sind Audi, Mercedes, VW & Co. bei uns so teuer und bei den F, A, NL, B, ...viel billiger? (Stichwort: Reimport)


    Und wir Deutsche sind halt d*** genug, um (fast) jeden Preis für das zu zahlen ,was wir gerne haben wollen.


    Gruß


    Snt


    PS: Ich gehöre auch zu den D****, und zahle für ne Flat 35.-€/Monat

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Echt :confused: :eek:


    Dann lohnt sich ja der Aufwand wirklich nicht. Dann geh ich lieber zum MM und hol, wenn vorhanden, die für 1€


    ...oder lässt es ganz bleiben.


    Ist ja nicht sehr vertrauenserweckend:
    Erst "groß" versprechen, man bekommt die gewünschte(n) SIM - Karte(n) innert 4-5 Tagen zugeschickt (sofort nach der Bestellung) , dann großsspurig per Mail zur Lieferung der gewünschte(n) Karte(n) gratulieren (nach 14 Tagen), obwohl die SIM auch nach 3 Wochen noch nicht zugeschickt wurde(n).


    Nee, nee, mit dem Laden dann doch lieber nicht. :flop:


    Snt

    Zitat

    Original geschrieben von pcmana
    Also echt....


    Kann doch nicht wirklich zwei Wochen dauern sone Sim loszuschicken^^


    Vor drei Tagen, oh (kleines) Wunder, per Mail ein "Lebenszeichen" von den O²-Blasen:


    Sehr geehrter Herr xxxxx,



    herzlich willkommen bei O2 LOOP! Und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen O2 LOOP Freikarte. Damit können Sie sich jetzt auf jede Menge tolle Services und Dienste freuen - und Ihre Kosten behalten Sie immer im Blick.


    Aber der (Blech-)Briefkasten gab bis dato noch nix her....
    ...und die Hoffnung stirbt zu letzt.


    Also, halt noch mal (14 Tage ?) abwarten und tief 17% O² holen... :D


    Snt


    Ist die Kreditkarte neu oder stimmen die Daten nicht überein? Versuche eine andere KK (...so fern vorhanden). Achtung: Name von KK und registrierter Name bei WIND müssen übereinstimmen !
    Bei mir tuts mit beiden KKn. problemlos.


    Gruß Snt

    Re: Re: Re: Re: Re: Italien: wind Angabe Wohnort?


    Zitat

    Original geschrieben von netterchef
    Ok, danke, und die Gültigkeit der SIM-Karte verlängert sich bei jedem Betrag um ein Jahr?


    Jo, immer um 1 Jahr/12 Monate/52 Wochen/365 Tage/8760 h/525600 min/....,
    egal ob um 5 oder um 50 Euro aufgeladen wurde.


    @ Jogy_de:


    Zitat

    Original geschrieben von Jorgy_de
    "Attenzione non e' possibile completare il pagamento. La carta di credito potrebbe essere nuova oppure non accettata da noi. Verifica gentilmente i dati inseriti."


    Welcher Netzbetreiber, WIND, Vodafone, TIM?
    Bei WIND klappt die Auslands-Aufladung nur über http://www.155.it, nicht aber über http://www.mondowind.it !


    Gruß, Snt

    Re: Re: Re: Italien: wind Angabe Wohnort?


    Zitat

    Original geschrieben von netterchef
    Wieviel ist denn die Mindestaufladung mit Kreditkarte?



    ...schlappe 5 Euronen. (bei WIND wohlgemerkt)
    Dann 10, 25, 50....(fast) wie belieben.


    Ciao


    Snt

    Re: Italien: wind Angabe Wohnort?


    Zitat

    Original geschrieben von MartinKo
    ... Sollte man die Adresse in die deutsche ändern um z.B. Probleme
    bei Kreditkarten Aufladungen zu vermeiden, geht das überhaupt oder ist das
    vollkommen egal?


    Gruß Martin


    Ist nicht nötig, ich habe seit der Registrierung meiner ersten WIND eine "Residenza" in Venedig... (wär schön...)


    Aufladen via Kreditkarte (D) über http://www.155.it klappt problemlos. Die Daten müssen aber übereinstimmen (Codice Fiscale).


    Gruß


    Snt

    Zitat

    Original geschrieben von göttingencity
    Hat schon wer seine Karte(n) aus dieser Aktion erhalten? Ich habe meine vor gut einer Woche bestellt, aber noch keine erhalten.


    Gruß Meik


    Meine "Bestellung" ist auch schon über eine Woche her.
    Bis auf die "Bestell-Bestätigungsmail" :


    Hallo Herr xxxxxxx,
    vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.
    Wir bemühen uns, Ihnen Ihre neue O2 LOOP Freikarte innerhalb der nächsten 3-4 Werktage zuzustellen.


    habe ich bislang von den Freikarten noch nichts gesehen.


    Wahrscheinlich ist der Run auf diese 02-Loops so enorm, daß die mit dem Produzieren der SIM's und deren Versand einfach nicht nachkommen... :p



    Sollte ich hingegen leer ausgehen, werde ich dies unter "...O² can do" abschreiben. :mad:


    Schaun mer mal,


    Gruß Snt