Exportieren aus Outlook 2003 in Apple Mail

• Hallo Zusammen,

ich habe mir ein MacBook Pro zugelegt und alles ist soweit bestens. Das Einrichten ist im Grunde ein Kinderspiel. Ich bin aber auf ein Problem gestoßen, dass für die eingefleischten Mac-User vielleicht einfach zu lösen ist.

Ich möchte meine Kontakte und E-Mails aus Outlook 2003 auf das MacBook Pro übertragen( Apple Mail bzw. Apples Adressbch). Finde aber irgendwie keine vernünftige Lösung.

Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte. Danke schon mal.

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Servus!

Der Mac (Adressbuch) versarbeitet vCard´s. Kannst ja versuchen in Outlook die Dateien als vCard´s zu exportieren (ob das geht weiß ich nicht da ich kein Windows hab) und auf deinen Mac übertragen.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hallo Zusammen,

danke für die Tipps. Habe es folgendermaßen gemacht. Ich habe meine E-Mails auf eine IMAP-Konto hochgeladen und dann mit dem MacBook Pro wieder abgeholt. Denn Tipp habe ich direkt von der Apple-Webseite. Mit dem Adressbuch habe ich es so gemacht wie iMacAlex es gesagt hat.

Langsam fange ich an mich hier zuhause zu fühlen ;)

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Bitteschön.

Und nicht vergessen: Mit einem Mac ist alles einfacher. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!