Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Fragen weiterhelfen :
Meine Freundin ist gerade für längere Zeit in Costa Rica, und ich würde sie gerne anrufen. Sie hat dort ein Handy von einem Bekannten bekommen, da ihres dort nicht funktioniert hat. Das Handy, das sie also nun hat, ist mit SIM - Karte eines costaricanischen Anbieters. Wenn ich sie jetzt anrufen will, würde ich über eine Billigvorwahl aus dem deutschen Festnetz in ein costarikanisches Mobilfunknetz telefonieren, und ihr Handy ist dort praktisch "zuhause".
Nun hab ich zwei Fragen :
1.) Mit der 01056 würde ich anscheinend nur 4,89 cent / min bei einer 60 / 60 Taktung zahlen. Kann das sein, dass das so billig ist, oder entstehen mir da noch irgendwelche andere Kosten ? Ist das der tatsächliche Preis ?
2.) Wenn mir keine zusätzlichen Kosten entstehen, ich also nur den oben genannten Preis zahlen muss, könnte es dann sein, dass sie auch was dafür zahlt, dass sie meinen Anruf entgegengenommen hat ?? Ich meine, wäre es möglich, dass sie dort fürs angerufenwerden gebühren zahlen muss ??
Wäre schon, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, für eure Antworten danke ich schonmal im Vorraus.
Grüße,
Fischmac