Suche LG S5200 günstiges Prepaid-Paket

• Hallo!

Ich suche das LG S5200 als günstiges Prepaid-Paket.

Hab das nur bei TPH gefunden - für 99,95 + 19,95 Vodafone CallYa

Danke!

Sissi

Edit: Ups. Hab mich verschrieben, heißt natürlich TPH (ThePhoneHouse)... :o

• Weiß jemand ob das Gerät mit Branding, Simlock kommt ? Wenn nicht würde ich mich auch dafür interessieren.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Sofern ihr Schüler oder Studenten seid, könnt ihr ja einen Student Relax 50
    Vertrag bei dieser aktuellen Aktion von audioelektronik machen:

Threadlink | http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=240146

Dort kostet euch das Gerät € 25,00 und dann gibts sogar monatlich 50 Freiminuten
    und die ersten 3 Monate noch 150 SMS je Monat geschenkt! :top:

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Aber Vorsicht: Da wird nur die Grundgebühr für die Hälfte der Vertragslaufzeit ausgezahlt! Die restlichen 12 Monate wird Grundgebühr fällig! :eek:

Du hast also 25€ Anschlussgebühr + 12 x 7,50€ = 115 € ;)

MfG

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Weiß jemand ob das Gerät mit Branding, Simlock kommt ? Wenn nicht würde ich mich auch dafür interessieren.

Geräte sind bei TPH ohne Simlock da Restbestände. Auf der Callya sind 5 EUR Guthaben. Wenn man ein altes Handy in Zahlung gibt bekommt man das Handy 10 EUR günstiger, also für 89,95 EUR. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Moodymann

Danke für die aufklärende Antwort. :top:

Was sollen die Anschlußkosten in Höhe von 19,95€ bei der Onlinebestellung ? Ist das bei Prepaidpaketen mittlerweile üblich geworden ? Wird bei Alt gegen Neu eigentlich die Funktionsfähigkeit des Gerätes überprüft ? Ich werde dann doch lieber einen Laden aufsuchen, wenn das Gerät dort billiger verkauft wird.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Was die Anschlussgebühr soll weiß ich auch nicht, im Shop gibts die natürlich nicht. Die alten Handys können bei den Prepaid Paketen ruhig defekt sein, sie müssen nur komplett mit Ladegerät und Akku abgegeben werden. Bei Handy mit Vertrag kann man alte Handys für bis zu 30 EUR in Zahlung geben, diese müssen dann aber auch funktionieren. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!