Beiträge von sissi.999

    Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Hab gestern bestellt und dazu dann auch die Bestätigung bekommen. Und heute gleich Bestätigung, dass das in die Logistik gegangen ist und mein Paket umgehend auf den Weg gebracht wird.


    Also bis jetzt alles vorbildlich, so wie ich es von Pearl gewohnt bin.


    Grüße
    Denis


    Bei mir auch! Ich hab schon oft bei Pearl bestellt. Sind relativ schnell (je nachdem, was man alles bestellt ;o) ) und 21 Tage bis zum Bankeinzug sind auch top!


    Rücksendungen muss man nicht frankieren (bezahlen), man meldet sich beim Kundenservice und bekommt per Post einen "RMA"-Aufkleber. Echt klasse :top:


    Nur bei der letzten Bestellung brauchten sie 3 Anläufe, um den richtigen Betrag abzubuchen... :rolleyes: Hatten Probleme, den Rücklauf zu verbuchen. Wobei ich den einen Betrag überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Aber zum Schluß hat´s gepasst!

    Weltbild: Versandkostenfreie Lieferung


    Hallöle!


    Für alle, die mal wieder bei Weltbild bestellen wollen:


    OKTOBER-PREIS-FEST: VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG IM INTERNET!

    Wir feiern Oktober-Preis-Fest, feiern Sie mit:
    Dieses Wochenende versandkostenfreie Lieferung im Internet!

    Diese Aktion ist gültig für alle Internet-Bestellungen, die
    von Freitag, 21.09.2007, 0 Uhr, bis Sonntag, 23.09.2007, 24 Uhr,
    bei uns eingehen.

    Diese Aktion gilt nicht für Lieferungen ins Ausland, Sammlereditionen,
    hist. Originalgeschenke und den Digital-Foto-Service.


    Und bitte nicht die Gratisartikel vergessen! ;) (maximal 2 werden anerkannt...)

    mager-man
    Hab es gerade quasi im Selbstversuch getestet ;) Es geht jeweils nur 1 Gutschein!


    D. h., entweder Versandkostenbefreiung (-4,95 €) oder 5 € Gutscheine!


    Ziemlich schwach von Tchibo :flop:


    Nix für Schnäppchenjäger wie uns! Es sei denn, man benötigt Artikel, die nur noch im Internet verfügbar sind. Da spart man wenigstens die Versandkosten... naja...


    Greets

    5 Euro Gutschein Weltbild


    Weltbild verteilt wieder 5 Euro-Gutscheine:
    Weltbild


    Einlösebedingungen:
    1. Wir verrechnen den Gutschein mit Ihrer
    Bestellung bei Weltbild.de einschließlich Versandkosten.
    Es gilt ein Mindestbestellwert von 20.- Euro.
    2. Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gutscheins
    ist ausgeschlossen.
    3. Wir dürfen den Einkaufsgutschein nicht verrechnen, wenn
    Sie ausschließlich preisgebundene Bücher bestellen. Bitte
    bestellen Sie wenigstens einen Artikel aus den Bereichen
    Trends, Haus & Garten, Musik, DVD, Software & Games
    oder Elektronik.
    4. Sie können nur 1x an der Aktion teilnehmen! Bei weiterer
    Einlösung wird die Bestellung entgegen genommen, jedoch
    in diesem Falle ohne Gutscheinabzug bearbeitet.
    5. Der Gutschein kann nicht auf Sammler-Editionen eingelöst
    werden. Gleiches gilt für Dienstleistungen und Produkte, die
    Weltbild mit eingebundenen Partnern anbietet (Reise-Shop,
    Handy-Shop, Zeitschriften-Shop, Fotoentwicklung, Weltbild-Marktplatz, etc.).
    6. Sammelbesteller und Verlagspartner (Weltbild-Bestellshops)
    sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    7. Der Gutschein ist nicht übertragbar oder mit anderen
    Aktionen kombinierbar.
    8. Die Gutschein-Aktion gilt ausschließlich im Internet.
    Die Verrechnung des Gutscheins ist beim Selbstabholer-
    Service (Abholung in den Weltbildplus-Filialen) nicht möglich.
    9. Die Aktion endet am 31.08.2007.


    Viel Spaß!

    Hallo!


    Also wer noch Interesse an dem Stick hat, den gibts noch für den Preis. Ich hab gestern noch einen für den Preis bekommen. Bestellt hatte ich glaube ich letzten Sonntag. Rechnungsdatum ist der 25.04.07


    Nur komisch, dass bei der Bestellung der Preis bei 0,00 € lag und ich keine Gratisartikel dazubestellen konnte. Auf der Rechnung war dann der richtige Betrag von 2,90 € plus Versand.


    Grüßle Sissi


    EDIT: grrr, zu schnelle Finger...

    Hallo!


    Ich habe zwar seit meiner letzten Vertragsverlängerung (der 3. glaub ich - oder wars die 4.?) nur Ärger mit o2, aber ich muss sagen, Gutschriften werden gerne verteilt.


    Leider halten die sich nicht immer an ihre Versprechungen. Nach dem ganzen Reparaturärger mit meinem N73 sollte ich für den Kauf des N73 Music Edition 60€ Kulanz-Gutschrift auf das Bankkonto erhalten. Ich hatte 2x nachgehakt und 2x das ok bekommen.


    Das vorläufige Ende vom Lied? Natürlich erfolgte die Gutschrift auf das Kundenkonto als "Gesprächsguthaben". Soviel zu dem Thema. Jetzt geht das ganze in die nächste Runde.


    Also abschließend kann man sagen, dass die meisten Hotliner wirklich freundlich und bemüht sind, zu helfen. Sollte mal der Fall eintreffen, dass dem nicht so ist, einfach so lange anrufen, bis wieder Fall 1 eintrifft. :D


    Und trotzdem werde ich meinen Vertrag nach dem ganzen Zirkus nicht mehr verlängern. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.


    Grüßle Sissi

    So gehts bei mir seit November 2006! Wenn ich mich im Communication Center einlogge, habe ich keinerlei Emails - weder SPAM noch sonst etwas.


    Wenn ich aber über IM alle Emails meiner Accounts abrufe, sind welche drin... :mad:


    Hab schon mehrfach mit dem Service gesprochen, aber die haben keine Lösung. Liegt angeblich an meinem Email-Proggi. Ab und an erhalte ich über IM die Fehlermeldung "Invalid Password".


    o2 can not do... :flop: Hab mich inzwischen damit abgefunden und weiche über meine Loop-Emailaddys aus