USB-Stick(1GB) bei Pearl inkl. 35Programme für 2,9Euro zzgl. Versand

  • P.S. : Kann mir jemand hier sagen ob man mit diesem stick windows booten kann ?
    Klappt das auch gut und schnell?
    Wenn nein,worauf muss man achten bei den usb sticks ob sie bootbar sind,
    kennt sich zufällig hier jemand damit aus?

  • Hallo!


    Also wer noch Interesse an dem Stick hat, den gibts noch für den Preis. Ich hab gestern noch einen für den Preis bekommen. Bestellt hatte ich glaube ich letzten Sonntag. Rechnungsdatum ist der 25.04.07


    Nur komisch, dass bei der Bestellung der Preis bei 0,00 € lag und ich keine Gratisartikel dazubestellen konnte. Auf der Rechnung war dann der richtige Betrag von 2,90 € plus Versand.


    Grüßle Sissi


    EDIT: grrr, zu schnelle Finger...

  • Sissi


    Mit dem Code auf der ersten Seite aber nicht, oder? Da kommt jetzt irgendeine doofe 2GB Karte. Verrätst du mir wie du da bestellt hast :) .

  • Zitat

    Original geschrieben von perla
      Sissi


    Mit dem Code auf der ersten Seite aber nicht, oder? Da kommt jetzt irgendeine doofe 2GB Karte. Verrätst du mir wie du da bestellt hast :) .


    Aber gern doch! Einfach über den geposteten Link mit Eingabe des Codes und ab in den Warenkorb. Fertig. Ist genau der gleiche Stick mit 1 GB "PConKey" wie in dem Link.


    Grüßle Sissi

  • Ups. Da hab ich wohl einen der letzten erwischt... Sorry! Jetzt kostet er 9,90 €.


    Also Aktion definitiv beendet. Schade :(

  • auf dem Stich waren einige Programme drauf


    diese wurden leider gelöscht


    kann mir jemand diese Programme zukommen lassen ?


    oder wo bekomme ich diese Programme her ?


    mfg
    Prilmayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!