Beiträge von sissi.999

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    So, nach 12 Minuten Gedudel war eine nette Frau am Telefon der Hotline. O2 macht gerade Inventur bis 12.10., danach gibt es das N70+TomTom binnen 2 Wochen wieder, kann also ende Oktober werden.

Diesen Post hab ich doch glatt überlesen :apaul:

Jetzt weiß ich auch, warum ich es erst so spät bekomme. Mir hat der Hotliner nix von Inventur erzählt. Tss Tss Tss :D:D

mobil-online
    Ich würd nochmal versuchen zu handeln. 99,** ist a bisserl viel?! Auf in den Kampf! ;)

hihihi, Kaiserin Sissy meldet sich zu Wort :D:D (cooler Name :cool: )

Also, ich hab gestern meinen Vertrag mit dem N70 und Tomtom für knapp 50 € verlängert. Weiter runter ging nix. Hab doch tatsächlich vergessen zu fragen, ob da meine 20 € Gesprächsguthaben mit dabei sind... :gpaul: eieiei

Der Hotliner meinte, das Handy wäre in ca. 1 1/2 Wochen da. 2 Tage vorher bekäme ich ne SMS, damit ich Bescheid weiß. Er hat mir erklärt, dass das so lange dauern würde, weil sie es erst bestellen müssten. Warum auch immer.

Komische Sache.

Gruss (kaiserin) Sissi :D:D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Kannst du ja schwärzen!

:gpaul: ojeoje

Eigentlich logisch, gell?! :o

Wahrscheinlich noch ne blöde Frage: Braucht die Firma im Garantiefall nicht die Kundennummer oder reicht dazu einfach nur das Datum auf dem Beleg? :gpaul:

Man sehe es mir nach, war ne anstrengende Woche... :D

Gruss Sissi