-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
So, nach 12 Minuten Gedudel war eine nette Frau am Telefon der Hotline. O2 macht gerade Inventur bis 12.10., danach gibt es das N70+TomTom binnen 2 Wochen wieder, kann also ende Oktober werden.
Diesen Post hab ich doch glatt überlesen :apaul:
Jetzt weiß ich auch, warum ich es erst so spät bekomme. Mir hat der Hotliner nix von Inventur erzählt. Tss Tss Tss 

mobil-online
Ich würd nochmal versuchen zu handeln. 99,** ist a bisserl viel?! Auf in den Kampf! 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Nachdem hier ja der Eindruck entstand daß das N70+TomTom - Angebot zu Ende gegangen sei lese ich hier nun daß es weiter angeboten wird??? Jedenfalls wurde es Kaiserin Sissy offenbar noch heute offeriert.
Was stimmt denn nun - wird das Ding, obwohl nicht mehr lieferbar, weiterhin lustig über die Hotline angeboten, gibt es das Angebot doch noch, oder doch nicht?
Es kann ja nicht sein daß man sich auf dieses Angebot einläßt und sich unter anderen wegen des Handys auf das Angebot einläßt um dann in einigen Wochen - nachdem man wegen der Warterei genervt ist - dann auch noch ein anderes Gerät nehmen muß... dann würde mancher ja gleich anders entscheiden (anderer Anbieter oder so).
Was ist denn jetzt definitiv Sache?
Alles anzeigen
hihihi, Kaiserin Sissy meldet sich zu Wort 
(cooler Name :cool: )
Also, ich hab gestern meinen Vertrag mit dem N70 und Tomtom für knapp 50 € verlängert. Weiter runter ging nix. Hab doch tatsächlich vergessen zu fragen, ob da meine 20 € Gesprächsguthaben mit dabei sind... :gpaul: eieiei
Der Hotliner meinte, das Handy wäre in ca. 1 1/2 Wochen da. 2 Tage vorher bekäme ich ne SMS, damit ich Bescheid weiß. Er hat mir erklärt, dass das so lange dauern würde, weil sie es erst bestellen müssten. Warum auch immer.
Komische Sache.
Gruss (kaiserin) Sissi 

-
Das würd mich auch mal interessieren! Bevor ich jetzt verlängere und mir dann in den A**** beißen muss!!! 

Sissi
-
Gibts das N70 nicht mit Navigate-Software? 
Mal ne andere Frage: Wie läuft das genau ab bei VVL über TT? Hab bisher immer nur über die Hotline verlängert.
Danke!
Gruss Sissi
-
Danke schön!
Gibts das N70 vielleicht mit der Navicore-Software? 
-
Hallo!
Ich nutze den o2 Genion (alter Tarif) und hätte gerne das
N80 oder das N70 (mit TomTom) ohne Branding und ohne Netlock!
Was könnt ihr da anbieten? Danke schön.
Gruss Sissi
-
Hallo!
Hab grad mit der Hotline telefoniert und wollt euch fragen, was ihr dazu meint.
o2 Genion (alter Tarif), Vertrag seit 98 (glaub ich) und immer per Hotline verlängert.
N70 (mit TomTom) 79,99€
N80 179,-€
+ 20€ Gesprächsguthaben
Was denkt ihr? Kommt man noch weiter runter? Oder okay so?
Danke!!

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Kannst du ja schwärzen!
:gpaul: ojeoje
Eigentlich logisch, gell?! :o
Wahrscheinlich noch ne blöde Frage: Braucht die Firma im Garantiefall nicht die Kundennummer oder reicht dazu einfach nur das Datum auf dem Beleg? :gpaul:
Man sehe es mir nach, war ne anstrengende Woche... 
Gruss Sissi
-
Wie mache ich das eigentlich, wenn da meine Kundennummer etc. auf der Rechnung steht? Kann da was passieren, wenn ich dem Käufer die Rechnung gebe mit meinen Daten drauf?!
Gruss Sissi 
-
Zitat
Klar geht das. Den Wechsel könntest du auch am selben Tag noch veranlassen an dem du die VVL machst.
Ich dachte, das geht direkt nach ner VVL nicht, da man ja das Handy für die VVL im Genion-Tarif bekommt!
Supie, vielen Dank für die Info!!!
:top:
:cool: