Beiträge von sissi.999

Ich hab mich wahrscheinlich ungeschickt ausgedrückt.

Ich wollte erst den Vertrag verlängern (Genion) mit neuem Handy.

Dann 1-2 Monate später von Genion auf Starter umstellen.
    Weil ich zu wenig telefoniere. Da lohnt sich momentan kein Genion. Kommt noch ein D1-Vertrag dazu...

Meine Frage:
    Geht die Umstellung überhaupt so schnell nach der VVL?

Momentan würde ich für die Umstellung 12,50 € zahlen.

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich hab den Genion mit den alten Konditionen und kann den Vertrag Anfang Oktober zum 3. Mal verlängern.

Dass es erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline billiger wird, hab ich bei der letzten Verlängerung bemerkt :)

Nun meine Frage: Wenn ich den Vertrag verlänger mit neuem Handy und den alten Konditionen und im Januar z. B. von Genion auf Select (glaub ich, oder wars Starter? :gpaul: auf jeden Fall 4,95 Grundgebühr und 5 Mindestumsatz) umändern wollte, ginge das überhaupt? Momentan müsste ich für die Änderung 12,50 € bezahlen.

Danke schon mal!! :cool:

Sissi

Hallöle!

Hier ein Gutschein für ElectronicScout 24:

adr312

Der Gutscheincode wird direkt nach Ihrer Registrierung für Sie zur Einlösung freigeschaltet. Der Gutschein ist gültig für eine Bestellung bei ElectronicScout24 bis einschließlich 15. Oktober 2006. Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 150 Euro und kann nicht ausgezahlt werden.

Vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen ;)

Gruss Sissi

Zitat

Original geschrieben von phones4you
    N80 mit Relax 100 ohne Anschlussgebühr:

67 € plus 5,5 € Versandkosten.

Da hätt ich doch gleich noch ein paar Fragen: :D

1) Gilt das Angebot auch für die Umschreibung einer Combi-Karte in einen Laufzeitvertrag?

2) Wann kann ich die Combi-Karte in einen Vertrag umschreiben? (Hauptvertrag & Combi-Karte sind von Januar 2005)

3) Wie siehts aus, wenn der bereits bestehende Hauptvertrag auch bei euch verlängert wird? z. B. mit einem SE W810i in T-Mobile Relax 100?

4) Ist es ein Problem, wenn die Karten in einem Rahmenvertrag sind? (Sind sie noch nicht...)

Danke schön!! :):):D

Danke schön erst mal!

DaRappa
    Kann sich der Preis noch ändern? Weiß nicht, welchen PK ich hab.

phones4you
    Gilt das Angebot auch für die Umschreibung einer Combi-Karte in einen Laufzeitvertrag?

Wie siehts aus, wenn auch der Hauptvertrag noch bei euch verlängert wird? z. B. mit einem SE W810i in T-Mobile Relax 100?

Ist es ein Problem, wenn die Karten in einem Rahmenvertrag sind?

Danke schon mal für eure Antworten!!!!

:):)

Hallo!

Was könnt ihr mir anbieten?

- Nokia N80 mit Neuvertrag T-Mobile Relax100 (oder aus vorhandener Combi-Karte)

- Nokia N80 mit o2 Genion VVL
    Verlängerung ab 09.10.06 möglich, schriftl. Angebot kam schon -> wie online :flop:

Danke schön!

Gruss Sissi :)

Hallo!

Wahrscheinlich bin ich im falschen Forum, aber unter w.o.m hab ich nichts gefunden! Sag schon mal sorry :D

Hab grad im Ebay etwas gestöbert und mich für ein Datenkabel interessiert. Bei w.o.m erschienen mir Preis und Versandkosten günstig. Beim (zufälligen) Blick in die AGB`s fiel mir folgender Satz ins Auge:

Zur Kreditprüfung und Bonitätsüberwachung erfolgt die Weitergabe Ihrer Adress- und Bonitätsdaten gegebenenfalls an die Schufa und weitere Wirtschaftsinformationsdienste.

Ähm...Schufa-Abfrage bei einem Datenkabel für 1 €?? Und bei Vorauszahlung?????

Was meint ihr dazu?? :confused: