N80 mit T-mobile Relax100

• Hallo!

Was könnt ihr mir anbieten?

- Nokia N80 mit Neuvertrag T-Mobile Relax100 (oder aus vorhandener Combi-Karte)

- Nokia N80 mit o2 Genion VVL
    Verlängerung ab 09.10.06 möglich, schriftl. Angebot kam schon -> wie online :flop:

Danke schön!

Gruss Sissi :)

• Hi

o2 VVL mit dem Nokia N80 kostet atm 149Euro

Farbe frei wählbar, ohne Branding, Lieferung versandkostenfrei!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke schön erst mal!

DaRappa
    Kann sich der Preis noch ändern? Weiß nicht, welchen PK ich hab.

phones4you
    Gilt das Angebot auch für die Umschreibung einer Combi-Karte in einen Laufzeitvertrag?

Wie siehts aus, wenn auch der Hauptvertrag noch bei euch verlängert wird? z. B. mit einem SE W810i in T-Mobile Relax 100?

Ist es ein Problem, wenn die Karten in einem Rahmenvertrag sind?

Danke schon mal für eure Antworten!!!!

:):)

• Hi

Preis ändert sich nur wenn du PK01 oder 02 bist!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von phones4you
    N80 mit Relax 100 ohne Anschlussgebühr:

67 € plus 5,5 € Versandkosten.

Da hätt ich doch gleich noch ein paar Fragen: :D

1) Gilt das Angebot auch für die Umschreibung einer Combi-Karte in einen Laufzeitvertrag?

2) Wann kann ich die Combi-Karte in einen Vertrag umschreiben? (Hauptvertrag & Combi-Karte sind von Januar 2005)

3) Wie siehts aus, wenn der bereits bestehende Hauptvertrag auch bei euch verlängert wird? z. B. mit einem SE W810i in T-Mobile Relax 100?

4) Ist es ein Problem, wenn die Karten in einem Rahmenvertrag sind? (Sind sie noch nicht...)

Danke schön!! :):):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!