-
Zitat
Original geschrieben von Deppentel
Hey Ralfi!
Kein Thema ,
habe gestern Abend 3x 1 Stunde Happy Gratis Abend telefoniert!
Das musste ich natürlich gleich testen 
Mehr als eine pro SIM geht aber leider nicht. Bei mir hieß es gleich: "Für Ihre Rufnummer wurde bereits eine kostenlose MyCard angefordert". Menno 
-
Hallo!
Hätte gern ein Angebot über eine VVL über o2 Genion mit Nokia N80
PN hab ich schon geschickt 
Gruss Sissi
-
lama666
Wenn ich den Prospekt richtig interpretiere, gilt das Angebot bis 30.09.06!
Gibt auch einen Online-Katalog zum Blättern. Leider kann man die Fußnoten auf Seite 60/61 nicht wirklich lesen. Sogar ausgedruckt ist es unmöglich! Beim Katalog steht "bis zu 30 Euro für Ihr Althandy" mit Fußnote 1+2. Nur leider kann ich die nicht lesen. Weiß da jemand Bescheid? :confused:
Bratwursthorst
Zitat
Bestell es doch im Internetshop. Kostet durch Versand auch nur 2€ mehr und ich hatte es innerhalb 24h
Woher hast Du die Versandkosten? Bei mir steht "Preisangaben inkl. Mwst zzgl. 4,60 € Versandkosten" und das zzgl. zum Verkaufspreis von 99,95 € - da keine Abgabe des Althandys
Gruss Sissi
-
Hallo!
Bei Pearl gibts den Ashampoo Optimizer 2 Platinum für 0 Euro zzgl. 3,90 Euro Versandkosten.
http://www.pearl.de/pearl.jsp?…&screenX=1024&screenY=768
angeblich statt 39,99 Euro
Best-Nr.: GRA-8543-924
Wer sowieso etwas bei Pearl bestellen wollte, bekommt die Software gratis
Dann gibts noch die Klicktel Software für 2,90 € inkl. Klicktel-Invers
http://www.pearl.de/pearl.jsp?…&screenX=1024&screenY=768
Best.-Nr.: HPM-217-924
Bei Bestellungen unter 17,50 € kommen allerdings 2,50 € Mindermengenzuschlag dazu.
Vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen 
Gruss Sissi
-
Jetzt heißt es "Dein Guthaben reicht nicht aus" D2, D1, o2... :mad:
Womit hab ich das verdient 

-
Nein, die Ansage kommt schon die ganze Zeit. Wahrscheinlich legt man vorher genervt auf... 
-
Mag ja sein, aber wie erklärst du, dass es bei einigen schon funktioniert hat? Und wie die Fehlermeldung "Guthaben reicht nicht aus"?
Dann müssten sie einfach angeben, ab wann der Service wieder verfügbar ist und nicht verschiedene Meldungen angeben. So was hört sich nicht seriös an. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren und streue (danach!) Asche auf mein Haupt... 
-
Zitat
Das wird dir nur leider nix bringen. Ich versuche es schon seit gestern nachmittag. Auch nachdem kurz vorher jemand durchgekommen ist... 
Aber ich gebe nicht auf! Ich werds einfach immer und immer wieder versuchen.
Und danach meine Daten löschen lassen, da hast du recht!!!
Nie wieder Luupay :flop: :flop:
-
Re: Versandkostenfrei: Conrad + Tchibo
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Und der Tchibo-Gutschein geht auch immer noch: versandkostenfrei (ab 20 €) mit dem Code: 302480 
Bitte über den offiziellen TT-Partnerlink bestellen *klick* (oben links auf das "Tchibo.de"-Logo klicken, um zum Shop zu gelangen)
Jetzt geht er nicht mehr... War einer schneller als ich 
Edit: Und ich wieder zu schnell, um´s richtig zu lesen... Hab doch glatt den Code überlesen... :o :o
-
?? Warum funzt es dann bei mir nicht?! Ich hab auch ne Loop - es heißt immer nur: Guthaben reicht leider nicht aus! Sch...Laden :flop:
Edit: Was hast Du anders gemacht als ich? Von 2 anderen verschiedenen Karten das Guthaben transferiert. Aktueller Stand: 15 Euro, aber "Guthaben reicht nicht aus"... Grrrrrr