Beiträge von sissi.999

Das ist echt merkwürdig. Hab es gerade eben noch einmal versucht - nichts. "Ihr Guthaben reicht nicht aus".

Ich frag mich, warum 15 Euro nicht ausreichen um 15 Euro aufzuladen?! Und auch 20 nicht ausreichen?!!! Kommt mir langsam etwas arg dubios vor! :flop:

Ich werd mich auf jeden Fall nicht bei denen online registrieren!

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Hehe, mir wird er für 46€ angezeigt... :D

Aber ich meine auch, sobald etwas gut läuft, was vorher eher ein Ladenhüter war (vorher war der Preis auch viel zu hoch, hat wohl keiner gekauft), wird der Preis wieder angezogen.

Nein, bei Amazon ist er wohl ausverkauft, der Preis gilt für den Kauf über Avidesmedia. Und dazu kommen noch Versandkosten 3,00 + 1,00 € pro angefangenes Kilo...

Da lohnt sich wohl eher der Player mit 2 GB für 45 € ohne Versand bei Amazon direkt!

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    im online text steht auch garnix:
    cu, mcl

mcl41

wahrscheinlich haben die inzwischen den Text geändert. So steht er heute drin:

Tag für Tag in Verbindung bleiben - mit dem Motorola C139! Vertragsfreies Prepaid-Handy mit Vodafone CallYa Pac inklusive 5,- Euro Startguthaben. SIM-Lock. Handlich und mit großem, hochauflösendem Farbdisplay (96 x 55, 65K) bietet es alles, worauf es ankommt: Einfache Bedienung, Verlässlichkeit (Stand-by-Zeit : bis zu 210 Stunden, Gesprächszeit : bis zu 6 Stunden) und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weitere Spezifikationen: Klingeltöne komponieren und downloaden, Spiele, Display Zoom-Funktion, Tastatursperre, Telefonbuch : 100 Einträge, iTAP-vereinfachte Texteingabe, Suche im Telefonbuch mit Mehrfacheingabe, praktisches Design, Terminplaner mit Alarmfunktion, Währungsrechner, Stoppuhr, Dualband : GSM 900/1800, Farbe: schwarz. Interne Antenne, Abmessungen ca. (H x B x T) : 100.6 x 45.5 x 21.8 mm, Volumen ca.: 77,5 cm3, Gewicht : ca. 85 g, Form: Candy-Bar. Lieferumfang: Handy, Vodafone CallYa Karte mit 5,- Euro Startguthaben, Ladekabel, Bedien.anleitung. 24 Monate Gewährleistung