Morgän!
Bei uns geht weder o2 noch Vodafone :flop: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgän!
Bei uns geht weder o2 noch Vodafone :flop: :mad:
Das ist echt merkwürdig. Hab es gerade eben noch einmal versucht - nichts. "Ihr Guthaben reicht nicht aus".
Ich frag mich, warum 15 Euro nicht ausreichen um 15 Euro aufzuladen?! Und auch 20 nicht ausreichen?!!! Kommt mir langsam etwas arg dubios vor! :flop:
Ich werd mich auf jeden Fall nicht bei denen online registrieren!
Ja, man kann die 0800 anrufen. Aber Aufladung is nich. Funktioniert anscheinend bei keinem Netz. Die nette Computerstimme behauptet immer "zu wenig Guthaben".
Wir haben es schon mit 20€ Guthaben (Vodafone) versucht - ohne Erfolg :mad:
Sissi
Hallo zusammen!
Auf der HP von Luupay steht bei "Prepaid Handy Aufladen" - darunter (etwas kleiner) "In Kürze verfügbar".
Mußte auch etwas länger suchen ![]()
Sissi
Hallo zusammen!
Auf der HP von Luupay steht bei "Prepaid Handy Aufladen" - darunter (etwas kleiner) "In Kürze verfügbar".
Mußte auch etwas länger suchen ![]()
sissi
Hallo!
Ich suche das LG S5200 als günstiges Prepaid-Paket.
Hab das nur bei TPH gefunden - für 99,95 + 19,95 Vodafone CallYa
Danke!
Sissi
Edit: Ups. Hab mich verschrieben, heißt natürlich TPH (ThePhoneHouse)... :o
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Hehe, mir wird er für 46€ angezeigt...
Aber ich meine auch, sobald etwas gut läuft, was vorher eher ein Ladenhüter war (vorher war der Preis auch viel zu hoch, hat wohl keiner gekauft), wird der Preis wieder angezogen.
Nein, bei Amazon ist er wohl ausverkauft, der Preis gilt für den Kauf über Avidesmedia. Und dazu kommen noch Versandkosten 3,00 + 1,00 € pro angefangenes Kilo...
Da lohnt sich wohl eher der Player mit 2 GB für 45 € ohne Versand bei Amazon direkt!
Weg isser. Hab zu lange gewartet... ![]()
Hallöle! Sorry, kenn mich mit der Materie nicht so aus, deshalb vielleicht ne dumme Frage:
Ist das ein guter Player?
Hat ja nur Festplattenspeicher und keine Erweiterung, oder?
Danke schon mal!
Gruss Sissi
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
im online text steht auch garnix:
cu, mcl
wahrscheinlich haben die inzwischen den Text geändert. So steht er heute drin:
Tag für Tag in Verbindung bleiben - mit dem Motorola C139! Vertragsfreies Prepaid-Handy mit Vodafone CallYa Pac inklusive 5,- Euro Startguthaben. SIM-Lock. Handlich und mit großem, hochauflösendem Farbdisplay (96 x 55, 65K) bietet es alles, worauf es ankommt: Einfache Bedienung, Verlässlichkeit (Stand-by-Zeit : bis zu 210 Stunden, Gesprächszeit : bis zu 6 Stunden) und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weitere Spezifikationen: Klingeltöne komponieren und downloaden, Spiele, Display Zoom-Funktion, Tastatursperre, Telefonbuch : 100 Einträge, iTAP-vereinfachte Texteingabe, Suche im Telefonbuch mit Mehrfacheingabe, praktisches Design, Terminplaner mit Alarmfunktion, Währungsrechner, Stoppuhr, Dualband : GSM 900/1800, Farbe: schwarz. Interne Antenne, Abmessungen ca. (H x B x T) : 100.6 x 45.5 x 21.8 mm, Volumen ca.: 77,5 cm3, Gewicht : ca. 85 g, Form: Candy-Bar. Lieferumfang: Handy, Vodafone CallYa Karte mit 5,- Euro Startguthaben, Ladekabel, Bedien.anleitung. 24 Monate Gewährleistung