Beiträge von sissi.999

Re: handy-sascha.de - Sonderposten - Sammel-Thread - Einzelstücke - Restposten - Güns

Martiny: Vielleicht mal genau lesen!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ach ja, falls ein Artikel Euch zu teuer erscheint, könnt Ihr ja mit nem "Gegenlink z.B. guenstiger, ebay" unterbieten und wir werden uns einig. Die Ware soll ja nicht gelagert, sondern verkauft werden.

Also verhandeln ist angesagt!

[B]Amstrad GPS Navigationssystem GP 1000 für 199 €[B]

Ab Montag, den 03.07.2006 erhält man bei Norma ein günstiges GPS-Navigationssystem des Herstellers Amstrad für 199 Euro. Auf der mitgelieferten SD-Speicherkarte, welche eine Kapazität von 512 MB aufweist, ist das Kartenmaterial für Deutschland bereits vorinstalliert. Eine CD mit Kartenmaterial wird beigelegt. Ob weitere und welche Länder sich auf der CD befinden, geht aus den Informationen nicht hervor. Ein Blick auf den Karton dürfte Aufschluss geben.

http://www.norma-online.de/index_norma24.php

[B]Siemens A70 ohne Karte, ohne Vertrag für 49,99 €[B]

Ideales Einstiegshandy

* Mehrstimmige Klingeltöne
    * Vibrationsalarm
    * Taschenrechner, Alarmfunktion
    * Monochromes Display
    * ca. 78 g leicht
    * ca. 101 x 45 x 19 mm
    * Bereitschaftszeit bis zu 230 Stunden
    * Gesprächszeit bis zu 250 Minuten

ohne Vertrag

Tri-Band zur Nutzung auch in Teilen der USA

http://www.norma-online.de/index_norma24.php

Re: Re: Sauladen

Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Hallo Sissi,

ich habe heute auch versucht den Staubsauger für meine Mom zu bestellen - ich war überpünktlich auf der Seite und punkt 10:10 Uhr konnte ich den Bestellvorgang beginnen, jedoch mittendrin war der Server wohl dermaßen überlastet, das ich am Ende nur auf eine Fehlerseite kam. Nach 10 Minuten ging alles wieder recht flott, doch leider war dann der Staubsauger schon ausverkauft.

Kann mir schon vorstellen, das die 200 Stück innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren.

Ich mir nicht, weil ich innerhalb der 1. Minute weitergeleitet wurde und um 10:11 Uhr (fast genau sogar) die Meldung erhielt: Artikel ausverkauft.

Ich musste keine 10 Minuten warten oder kam auf eine Fehlerseite! Deshalb finde ich das einfach unverschämt und das war definitiv ein Lockvogelangebot! Sieht man ja bei denen, die Schuhe gekauft haben die jetzt angeblich ausverkauft sind. Inzwischen habe ich eine Email erhalten, sie entschuldigen sich für die verzögerte Bearbeitung der Email, ich erhalte bald eine Antwort...

Die anderen, die dieser Thread sooooo wahnsinnig stört, die sollen sich einfach nicht darum kümmern! Ich will einfach nicht, dass die Firma Otto mit solchen miesen Tricks an Emailadressen kommt und Bestellungen "abstauben" kann.

Eigentlich dachte ich, hier herrscht Redefreiheit :flop:

Sauladen

Poste nochmal den Text, den ich im Schnäppchen-Thread eingegeben hab:

Hat jemand von euch heute versucht, den Staubsauger für 10 Euro zu bestellen? Ich hab mir extra die Atomzeituhr anzeigen lassen um pünktlich um 10:10 Uhr die Bestellung abzugeben. Angeblich waren um 10:11 Uhr alle Staubsauger ausverkauft! Wollen die mich eigentlich verarschen?! Wenn ich eure Posts so lese, kommt mir das so vor. Hab auch ne Email an Otto geschickt. Wahrscheinlich kann ich warten bis ich schwarz werde, bevor von denen ne Antwort kommt.

Ich hab mir überlegt, mich an den Verbraucherschutz zu wenden. Was haltet ihr davon? Kann doch nicht sein, dass alles innerhalb 1 Minute ausverkauft war, oder???!!!

Gruss Sissi

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :rolleyes:

...nur mal ein ganz dezenter Hinweis... Das ist kein Chat hier. ;)
    Könnt Ihr die Diskussion über eventuelle Probleme evtl. in einem eigenen Thread weiterführen? Jedes Mal denk ich "Woah, endlich wieder ein Schnäppchen!" und dabei ist es doch wieder nur ein Gesprächsfetzen... :D

Also auch wenn ich auch nur einen "Gesprächsfetzen" dazu beisteure ;)

Hat jemand von euch heute versucht, den Staubsauger für 10 Euro zu bestellen? Ich hab mir extra die Atomzeituhr anzeigen lassen :) um pünktlich um 10:10 Uhr die Bestellung abzugeben. Angeblich waren um 10:11 Uhr alle Staubsauger ausverkauft! Wollen die mich eigentlich verarschen?! Wenn ich eure Posts so lese, kommt mir das so vor. Hab auch ne Email an Otto geschickt. Wahrscheinlich kann ich warten bis ich schwarz werde, bevor von denen ne Antwort kommt.

Ich hab mir überlegt, mich an den Verbraucherschutz zu wenden. Was haltet ihr davon? Kann doch nicht sein, dass alles innerhalb 1 Minute ausverkauft war, oder???!!! :confused:

Gruss Sissi

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    auch auf die gefahr hin, dass ich gegen die regeln verstoße:
    sehe das genauso, ich habe da Null Überblick mehr.

>>> tkjever

Hallöle!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich alles noch unübersichtlicher mache ;)

hab auch noch einen Betandwin-Gutschein:

1.) auf betandwin.de/geschenk registrieren
    2.) 5 Euro FreeBet sofort einlösen
    3.) 15 Euro einzahlen und weitere 15 Euro kassieren

CODE: QPXM-5XL1-D96N (gültig bis 31.12.2006)

Edit: weiß nicht, ob das nur für Neuanmeldungen gilt, deshalb die Anleitung...