Beiträge von sissi.999

buch.de

Hallo!

So, nun hab ich auch mal was für euch: 5 Euro Gutschein für Buch.de

Geht per PN raus.

Teilnahmebedingungen:
    Der Gutschein gilt für alle Artikel von buch.de (Gutscheine ausgenommen). Einlösung des Gutscheins bis 31.12.2006 und nur über Internet. Mindestbestellwert: 25 € (versandkostenfrei). Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Gruss Sissi

Edit: Und weg isser

Ich hab das sinus 300 collection - Paket. Da drin sind zwei Sinus 30; einmal mit Basisstation und einmal nur mit Ladestation. Bei ner Umstellung von T-Net CallPlus in T-Net Calltime (oder was auch immer) kostet das Paket 49,99 Euro. (Kannst ja danach wieder den Tarif umstellen...)

Geht aber nur für analog - ISDN wäre 300i

Bin eigentlich sehr zufrieden, funktioniert am Router einwandfrei. Das einzige, was mich stört ist diese ewige nachklingelei. Mindestens 6 Sekunden nachdem der Anrufer aufgelegt hat, hört es endlich auf. Ohne Router ist das wohl nicht so. Ansonsten wirklich ein geiles Teil. Ich wollt kein krimskrams am Telefon, außer Datum, Uhrzeit und polyphone Töne. Ist auch ein Farbdisplay dabei.

Fazit: für den Preis einwandfrei.

http://www.t-com.de/is-bin/INT…=hzgKmCJvGUoAAAEJ6dNbiY0Q

Komisch, das gleiche hatte ich heute auch festgestellt.

Allerdings haben wir ein schnurgebundenes (älteres) und ein neues schnurloses am Router hängen. Heute habe ich ein Gespräch am schnurgebundenen angenommen, und das schnurlose klingelte ewig weiter und zeigte danach 1 entgangenen Anruf an :confused:

Liegt das vielleicht am Splitter? Wir haben auch DSL; allerdings T-Online.

mega
    Danke! Werd ich an meinen Männe weitergeben zwecks Behebung :D

Noch ne blöde Frage: wir haben den Speedport W500V-funktioniert eigentlich einwandfrei. Dass der Router immer 2-3 mal klingeln "verschluckt", hatten wir ja vom Siemens schon mitbekommen. Aber beim Sinus 300 klingelt es mindestens 6 Sek. nach, nachdem der Anrufer aufgelegt hat. Ist das normal?!

Kann ich das irgendwie einstellen? Am Router geht das nicht, und laut T-Com liegt das am ausgewählten Klingelton. :rolleyes: Wir sollen Klingelton 1-4 verwenden. Aber die sind dermaßen Ohrenschädigend eklig...

Wir hatten ja schon das Siemens S440, das hat auch nachgeklingelt - allerdings nur eben die 2-3 mal. Das kann doch nicht sein, oder?? :mad: :mad: :mad:

Danke!!

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Dann schreib doch den Preis dabei: 90 EUR.

Ist wohl recht günstig, aber kein super Kracher. Siehe den Vergleich bei geizhals. Dort ist's für denselben Preis oder ein paar EUR mehr zu bekommen.

Na wenn du das Porto mitrechnest, kommst du auf über 90 Euro! Ob sich das rechnet... ;)

Außerdem dachte ich, Norma hätte das Angebot rausgenommen wg. einstweiliger Verfügung von T-Mobile?! Klick

Re: Re: Unterschied Sinus 50 vs. Sinus 300

Zitat

Original geschrieben von mega
    Wenn das S440 das Fernsehen stört (gibs zu, du hast digital Sat und Störungen nur auf RTL, Sat1, Pro7 und eingige anderen) ist deine Sat-Anlage fehlerhaft aufgebaut.

Ähm...war wohl etwas voreilig :o Sind tatsächlich nur die angegebenen Sender...

Woran liegt das denn und was kann ich dagegen machen? Danke schon mal!

Gruss Sissi