-
Also bitte, ich kann schon nen Uhu von einem Singvogel unterscheiden! :p
Aber mal ernsthaft: Habt ihr schon mal von einem Singvogel gehört, der erst NACH Einbruch der Dunkelheit seine Liedchen singt?! Ich bis jetzt nicht. Ein bißchen "piep piep triller" wär ja noch okay. Aber der Mistvogel KRAKEELT richtig.
:mad:
MeltingSnowman
Vielleicht hat er sich ja in dich verknallt... :cool:
Kannst ihn ja wegen Stalking anzeigen... 

Sorry, das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen 
-
Also es gibt helle Schokoladencreme, die schmeckt echt klasse. So als Alternative zu Nutella. Habe ich beides immer zu Hause, falls mich der Heißhunger packt. 
-> YoYo - HELLE HASELNUSS CREME mit Magermilchjoghurt
http://www.winsenia.de/index/i…ID=89000000083&ViewID=112
Gibts im Walmart und Kaufland für ca. 1,39 :top:
-
Ich weiß ja nicht, ob mein Problemchen hier rein passt, aber wir haben irgendwo in der Nähe einen Piepmatz, der es zuuu gut mit uns meint!
Der pfeift uns nämlich nur abends und nachts was vor. Tagsüber läßt er seine Kollegas ran. Bei offenem Fenster kriegt man da wirklich einen richtig dicken Hals, das kann ich euch sagen!! Das ist tierisch lautes Gezwitscher, und das nachts. Gegenüber vom Haus ist ein großes, grasbewachsenes Feld mit Bäumen. Von da krakeelt er uns an.
Ich wußte gar nicht, dass es auch nachtaktive Singvögel gibt. :mad:
Wenn ich den erwische, dann... Nur leider ist es ja dunkel... :mad:
Meine Nichte hat im nächsten Ortsteil das gleiche Problem. Ob das wohl der Gleiche ist?!
-
Handyhexe
SUPIE! Karte ist eben eingetroffen, vielen Dank!!! :top: :top: :top:
Aber was für einen Vornamen Du mir verpasst hast 
Mit so einem Vornamen hätte ich meine Eltern verklagt...
-
Ich hatte das Sinus 50 im MediaMarkt entdeckt.
An der SAT-Anlage kanns nicht liegen, hatte vorher ja schon Audioline und Panasonic. Die hatten nicht gestört, dafür waren die gleich kaputt. Und nein, es passiert bei jedem Sender!
Brauche keinen AB, hab ja die T-Net Box, und die ist immer aus... 
Hab mir jetzt das Sinus 300 Collection geholt
Zitat
1 Sinus 300 (Basis) + 1 Sinus 300 (Mobilteil) für 39,99 €
- > Fehlerteufelchen: nicht 39,99 sondern 49,99! -
Das ist ganz okay. Die nette Dame vom T-Punkt meinte, ich kann den Tarif jederzeit wieder auf den Standard umstellen-es gibt wohl keine Vertragslaufzeiten für versch. Tarife. Die gleiche Auskunft kam auch über die Service-Hotline. Naja, mal sehen wie lange mir der Tarif gefällt... 
Danke!
-
Aktivierung?
Hallo!
Mein Freund hat das Paket am 12.05. bekommen und abends gleich das Registrierungsfax an Vodafone geschickt. Sobald das Handy eingeschaltet wird:
voller Empfang und dann eine Fehlermeldung: "Problem Abonnement" Was soll das denn heißen?
Hat sonst noch jemand das Paket und wie lange dauerte die Registrierung? Hatte noch nie CallYa.
Arbeiten die vielleicht nicht am Wochenende?! :mad:
-
Die Aktion ist wirklich klasse! Danke! Am Mo angemeldet, Di bearbeitet und versendet. Echt schnell. Nur noch nicht angekommen.
Nur bekommt man keine Antwort auf Emails... 
-
Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir das Sinus 50 (69,99 €) oder das Sinus 300 (49,99 €) zulegen soll.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Telefonen gesammelt? Hab mir das Sinus 50 mal angesehen. Macht einen guten Eindruck, allerdings sind die Tasten ziemlich wackelig und die Navi-Taste muss man richtig fest drücken. Ich hatte das Siemens S440 - ein geiles Teil, aber wenn ich einen Film aufgenommen hab und mich jemand angerufen hat, war das Bild total sch...! Also weg damit. Hatte auch schon ein Panasonic (2x defekt) und 2 verschiedene Audioline (auch nach kurzer Zeit defekt). :flop:
Außerdem hab ich entdeckt, dass man bei Umstellung des T-Net-CallPlus Tarifs auf T-Net-Calltime 1 Sinus 300 (Basis) + 1 Sinus 300 (Mobilteil) für 39,99 € bekommt. Was meint ihr, wann kann ich danach wieder auf den T-Net-CallPlus umstellen, ohne dass es mich was kostet?
Natürlich so schnell wie möglich...
Danke schon mal!
Gruss Sissi
-
Supie! :top: Dein Link führt zu 19,95 und wenn man das hier
mp-success.com/mpa/wm/000084/?v=1&partner=riek_g10
eingibt und das http://www. davor setzt, gibts 29,95
Wir werden sehen, obs noch was gibt!
DANKE 
-
Sapperlott!! Jetzt haben die den Link gekappt!!!!! :mad:
Wollte doch nur noch ein kleines Kärtchen abstauben! Menno. Und jetzt? Aktion doch vorbei :flop: