-
Jo, bei mir gehen inzwischen auch alle.
Habe die gleiche Email heute vormittag bekommen!
Waren halt zu langsam - oder es wurden zu viele Karten angefordert und das System überlastet 
Ich glaub, es können immer noch Karten angefordert werden. Gestern hab ich es nochmal versucht. Bin mal gespannt...
Gruss Sissi
-
Hab heute auch meine Karte(n) bekommen.
Bei jeder kam die Meldung: SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen.
Wenn die keine kostenlosen Karten mehr hergeben wollen, sollen die sie doch behalten und keine deaktivierten losschicken!!! :flop:
Hab eine Email an jamba geschrieben. Sobald eine Antwort kommt (wenn überhaupt!) erstatte ich hier Meldung. 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
logg Dich doch mal auf http://www.debitel-light.de ein. Kann sein, daß es erst beim 2. oder 3. Versuch klappt. Dann gehe mal ins Menü "Aufladen". Da sollten 10 Euro oder 7,77 Euro stehen.
Die kommen zum Grundguthaben (10 Euro) dazu.
Leider nicht. Bei der Willkommens-Email stehen rechts oben nicht irgendwas von "Ihre Karte hat einen Wert von 29,95 €" sondern "19,95 €". Ich nehme an, es gibt nur noch die Karte mit 10 € SGH. Schnüff.
-
Lasius: den hab ich auch genommen. Bei mir stand in der Email auch nur was von 10 Euro.
Menno.
-
bin ich zu doof? :mad:
bei mir geht das nicht... 
-
Ich hab grad ne Antwort von debitel bekommen :eek:
...vielen Dank für Ihre eMail.
Die Bonusaufladung wird Ihnen bis zu 4 Wochen nach dem ersten Anruf gutgeschrieben. Dieser Zeitraum ist Systembedingt und kann leider von uns nicht geändert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr debitel-light-Team
debitel-light
der online-discounter der debitel...
Wow. Top-Service... :top:
-
Das kann sein. Meine erste Karte war tot. Hab ne Email geschickt-keine Antwort aber eine neue Karte, die auch funktioniert hat :eek:
Meine zweite Karte (wie geschrieben) hat gleich funktioniert.
Ich bin mal gespannt, ob die Karten überhaupt kommen! Angeblich in ca. 3 Wochen... Werde mich dann melden 
Gruss Sissi
-
http://www.mp-success.com/mpa/…ndex.cfm?partner=riek_g10
Steht glaub ich auf Seite 6 oder 7
Sogar mit 20 Euro SGH!!
scheint sogar noch zu funktionieren, zumindest hab ich gestern nach Anforderung ne Email bekommen.
Gruss Sissi
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
hast Du die Karten schon mal eingebucht und genutzt?
Wenn Du Dir das debitel-light Online-Tool anschaust, unter Aufladen, müßte da bereits eine Aufladung von 7,77 oder 10,00 Euro stehen. Die wird aber erst umgebucht, wenn Du einmal telefoniert oder ge-sms-t hast.
Das sollte ja nun kein Problem darstellen oder? 
Beachte auch, daß der Ablaufzähler mit dem Datum der Nummernaktivierung von Debitel-Light startet und *nicht* mit dem Erstmaligen Einlegen und Einbuchen von Deiner Seite.
Alles anzeigen
Hallo!
Hab auch zwei Karten über den Link bestellt. Bei der ersten Karte waren bei der Email-Bestätigung auch 7,77 Euro aufgeführt; bei der zweiten nicht. Über das Online-Tool habe ich unter Aufladung 7,77 Euro stehen die angeblich am 31.03.06 gutgeschrieben wurden. Sind aber immer noch nicht drauf und ich hab schon 0,16 Euro "vertelefoniert"!
Ist bei dem Link kein Dankeschön mehr dabei? Das wär ja doof. Außerdem hab ich festgestellt, dass das Guthaben nur 6 Monate gültig ist. Bei meiner kostenlosen Jamba aber 1 Jahr! Schweinerei. Wenn schon für lau, dann aber richtig... 
Gruss Sissi
-
jupiter: Schau mal in der Bestätigungs-Email. Da stehen Handynummer und PIN. Bei debitel einloggen und auf "Kontakt".
Hab mich heut mit denen in Verbindung gesetzt, wann meine Karte kommt. Und sogar HEUTE ne Antwort bekommen. Wow. War hin und weg 
Vielleicht sind sie bei Dir ja auch so schnell... 
Gruss Sissi