Waas? :eek: Mit Bonusguthaben?? Was mach ich nur falsch... Grrr....
Beiträge von sissi.999
-
-
Funktioniert schon - hab ich getestet

Aber leider keine Bonus-Guthaben...
Ich hab Anfang der Woche nochmal 2 angefordert, bis jetzt habe ich noch keine Bestellbestätigung erhalten. Eigentlich waren die da immer ziemlich fix! Wahrscheinlich gibts keine kostenlosen Karten über diese Aktion mehr

-
Ja, habe ich auch gesehen.
Allerdings nur 1 pro Kunde und gegen Vorauskasse!
-
Hallo!
Ich hab ja auch schon ein paar Kärtchen zusammen... Aber nur bei zwei Karten habe ich den Bonus in der Willkomens-Email gelesen - 1 mal 7,77 € und 1 mal 10 €. Auf die Gutschrift warte ich noch, obwohl online beides eingetragen wurde!
Wie kann ich die Karten MIT Bonus noch bestellen?
Gruss
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris80
Hi,ich habe gerade die erste meiner Jmaba-Karten in Benutzung. Nach 1 Tag bekam ich ne Werbe-SMS mit Werubung für SEX-Hotlines etc. Finde ich schon ne Sauerei, wenn man bedenkt dass das Zielpublikum von Jamba hauptsächlich Kiddies sind...
So habe ich ein gutes Gefühl, wenn ich mit meinen Jamba-SIMs massenweise Gratis-Guthaben von diesem Drecksladen raushaue...
CHRIS
Also, ich hab ja schon einige Karten
aber bei keiner hab ich Werbe-SMS bekommen! Vielleicht hast Du ein Häkchen hier irgendwo gemacht:Ich stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung, Werbung und Marktforschung durch EPS und Jamba!
sowie der Verarbeitung und Nutzung meiner Verkehrsdaten zum Zwecke der Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikationsdiensten zu. EPS und Jamba! dürfen hierzu die Verkehrsdaten während der vereinbarten Speicherfrist nutzen.
???
-
Ich hab heut auch noch ein paar bekommen. :cool:
Alle aktiv - aber telefonieren kann ich nicht. Kommt immer nur der "Besetzt"-Ton! Nicht mal die 1155 ist zu erreichen.
Außer bei einer: die geht. Und gerade die hab ich meiner Freundin geschenkt... Die lacht sich fast tot... schnüff.

Ich frag mich wirklich, was die da eigentlich treiben?! :flop:
Bin gespannt, ob ich eine Antwort auf meine Emails bekomme
-
Stimmt! Alle Karten sind seit heute aktiv. Nur für 1 Karte habe ich heute eine Tauschkarte bekommen-die geht auch.
Naja, sind wohl doch nicht ganz so debil...
Aber auf eine Antwort auf meine Emails warte ich immer noch. Sch...-Service!Aber egal welchen URL oder link ich nehme, es kommen nur Karten mit 10 Euro SGH - in der Willkommens-Email ist auch immer nur von 19,95 Euro die Rede.
Also 9,95 € Karte & 10 € SGH. Schaaadeee...
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Gibt's noch ein Link zum Jamba-sim Angebot?jo den hier: http://sim.jamba.de/go/cbild
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klara korn
Moin,bei mir haben sie sich auch entschuldigt und 10 € Zusatzguthaben als Trostpflaster angekündigt.
Trotzdem laufen die Karten nach 3 Tagen immer noch nicht.
Vielleicht Betriebsausflug?

Gruss
klara korn
WAS??? :eek: Diese DEBILEN...!
Bei mir kam nur:
Lieber debitel-light-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir kümmern uns so bald wie möglich um Ihr Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr debitel-light-TeamHahaha...baldmöglichst...werd die jetzt mit Emails bombardieren, bis ich eine Antwort hab. Schnüff. Mag auch Zusatzguthaben! Menno, ich hab immer Pech...

-
Also bei Jamba gehen glaub ich inzwischen alle. Angeblich E-Plus update.
Ich hab gestern 4 Debile Karten bekommen. Und...????? GENAU!! Keine einzige Karte funktioniert. Tss Tss Tss! Ich hab zu jeder Karte eine Email verschickt. 1 Antwort hab ich bekommen, dass die Email angekommen ist. Bei den anderen nada. Letztes Mal kam statt ner Antwort eine neue Karte angeflattert. Seufz. Die sind richtig anstrengend. Wer da noch ne Karte kauft und auflädt, der ist doch echt selber schuld!!
Gruss Sissi