Beiträge von sissi.999

Weltbild Jubiläumsaktion: 10 für 100

Hallöle!

Unter http://www.weltbild.de/special…000&spec_id=w1883&trck=22
    kann man wahlweise 1 Handy oder 1 Digicam oder beides für jeweils 10 Euro kaufen

"Teilnahmebedingungen: Pro Kunde ist nur eine Bestellung pro Aktionsartikel möglich. Bei mehr als 100 Bestellungen pro Artikel werden die Käufer ausgelost und schriftlich per Email benachrichtigt. Sofern Sie nicht zu den jeweils 100 ausgelosten Käufern gehören, erfolgt KEINE Lieferung - die Bestellungen werden automatisch storniert! Wir benachrichtigen Sie auf jeden Fall per Email. Alle Käufer sind damit einverstanden, dass ihr Name unter http://www.weltbild.de veröffentlicht wird. Die Aktion endet am Montag, 02.04.2007, 13.00 Uhr. Bei dieser Aktion ist eine Gutschein-Einlösung nicht möglich."

Kam gerade per Email.

Vielleicht interessierts ja wen.. ;)

Zitat

Original geschrieben von malilink
    ......... sissi.999

habe soebend mal bei mir nachgeschaut, da steht bei mir immer noch nix drin.
    Wie schaut es bei dir aus?

malilink

So, kam eben erst dazu nachzusehen. Da steht:
    Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 05.03.2007, 14:20:05h

Also arbeiten die am Wochenende nicht, erst Montag früh. Die sind echt schnell! Ich hab erst am Sonntag bestellt... :top:

Hallöle!

Da muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden. :)

Ich habe im November meine Vertragsverlängerung mit dem N73 durchgeführt.

Nach ca. 3 Wochen musste ich es zum 1. Mal zur Reparatur schicken - nach langem
    Hin- und Her und "ich kündige" (hatte bis dahin schon einiges mit denen hinter mir)
    bekam ich ein Leihgerät.

Nach 2-3 Wochen kam mein Handy wieder. Freudestrahlend packe ich es aus.
    Und? Es spinnt noch mehr. Neuer Anruf: "Leider immer noch kein Austauschgerät
    vorhanden, Sie müssen es nochmals zur Reparatur einschicken" :mad: :mad: :mad:

Grrr... Also gut, alles am Gleichen Tag (!) wieder verpackt und wieder zur
    Reparatur. Nach 3 Wochen ruf ich an: "Oh, an Ihrem Gerät ist doch mehr kaputt,
    wir mussten es an einen anderen Reparaturbetrieb schicken, aber das dauert
    dann nochmal ca. 4 Wochen" :confused: :mad: ---ohne Worte--- Neues
    Beschwerdefax "jetzt ist gut - Handy innerhalb 1 Woche bei mir oder
    Austauschgerät oder Angebot für ein neues. Ansonsten Kündigung". Nach GENAU
    1 WOCHE war mein Handy da. Und es hatte immer noch einen der Fehler, die ich
    von Anfang an bemängelt hatte!!! Saftladen. :flop:

So, jetzt darf ich das Handy an o2 zurück schicken (weil angeblich immer noch kein
    Austauschgerät vorhanden ist) und werde (hoffentlich) angerufen zwecks
    Verhandlungen über ein komplett anderes Gerät.

Was soll man dazu noch sagen?! :mad: :flop:

Re: XtraPac Nokia 1600 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hallo zusammen,

im Onlineshop von T-Mobile gibt´s das Nokia 1600 im Xtra-Pac für 19,94 €

Hallöle!

Das gleiche gibts auch bei audioelektronik für 9,95 € plus Versand! Leider ohne Digits, aber trotzdem ein super Preis!! :top:

Grrr...leider krieg ich den Link nicht hin aber das ist der Thread:

Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

Ja, das Problem hatte ich auch gerade.

Die nette Dame der Hotline meinte "Wenn Ihre Familia oder Freunde auch eine Dolce Gusto haben, bestellen Sie doch einfach für 30 Euro, da sparen Sie sich die Versandkosten".

???

Edit
    Ach ja, und sie hat keine Ahnung, warum das mit den Punkten so gelöst wurde. Ich schon: Man soll halt immer wieder bestellen...ganz einfach!! :flop:

Hallo!

Da meld ich mich doch auch mal wieder zu Wort.

Nach meiner 3. Verlängerung mit einigem Hin- und Her habe ich das N73 bekommen. Nach 3 Wochen wollte ich das Gerät getauscht haben. Das hätte auch per Vor-Ort-Austausch funktioniert - aber leider war kein Gerät lieferbar! (Hätt ich mir ja denken können :rolleyes: )

Es sollte zur Reparatur eingeschickt werden.

Es kam nach ca. 3 Wochen wieder. Und, wen wunderts: Die neue Software war noch schlimmer als die alte (wollte z. B. dauernd eine SMS an den ersten Kontakt im Telefonbuch senden :eek: ).

Natürlich wieder kein Austauschgerät verfügbar. Jajaja, o2 halt... Am gleichen Tag noch die 2. Reparatur veranlasst...

Und ich warte immer noch... :flop:

Die nette Dame der Hotline hat mir übrigens geflüstert, dass ein Softwareupdate keine Reparatur darstellt. Wenn ich also mein Handy 3x wegschicken muss, weil es spinnt kann ich mir kein neues geben lassen. Solange "Softwareupdate durchgeführt" auf dem Garantielieferschein steht.

Dafür muss unbedingt "Garantiereparatur" auf dem Wisch stehen!