Beiträge von sissi.999

Hallo Lenka!

Zitat

2) Wie lange dauert es nach der Anmeldung, bis Neumitglied seine Club-Karte bekommt, um den ersten Einkauf zu machen?

Du brauchst keine Karte, um etwas bestellen zu können. Ich habe um den 10. herum eine Erstbestellung aufgegeben und erst gestern meine Mitgliedskarte erhalten Mitglied seit 01.01.07!).

Zitat

3) Wie lange dauert die Lieferung der Prämie nach dem ersten Einkauf?

Sobald der geworbene Kunde seine bestellte und gelieferte Ware bezahlt hat und die Zahlung bei denen eingegangen ist

Zitat

Ich habe auch jemanden geworben, allerdings erst im Januar, also ich glaube, dass die Mitgliedschaft erst ab 01.04.2007 anfängt. Heißt es, dass der neue Kunde erst im April seinen ersten Einkauf machen kann? Mitgliedsnummer ist ja schon vorhanden, aber wenn man früher kauft (z.B. über das Internet), ob es überhaupt als erster Einkauf zählt?..

Die neue Mitgliedschaft zählt rückwirkend ab 01.01.07 - einkaufen kann das neue Mitglied sofort. Je früher, desto besser, schließlich willst Du Deine Gusto ja noch für 0 Euro, oder?! ;)

Da mir keiner eine Antwort gegeben hat :( frage ich jetzt einfach nochmal: Hat jemand schon genau so lange auf eine Antwort per Email warten müssen, wie ich?! Ich hab denen schon 5 Anfragen geschickt - bis heute keine Antwort. Telefonisch erreicht man den "Super"-Club nur bis 18 Uhr... :flop:

Hallöle allerseits! :)

Hab mich auch angemeldet. Also Emailbeantwortung ist nicht wirklich deren Stärke! Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

Das ist das erste, was mich bei denen stört.

Dann kam statt einer Bestellbestätigung (die angeblich per Email eintreffen sollte), die Erstlieferung. Bei der 2 Bücher nicht geliefert wurden, da sie ausverkauft waren.

Somit betrug der Wert der Bestellung statt 50 Euro nur ca. 37 Euro. Somit für mich ein Verlust von 13 Euro. Es lag nicht einmal ein Gutschein dabei, geschweige denn eine Email VOR Lieferung, ob ich mir etwas anderes raussuchen möchte! Stand nur auf der "Rechnung".

DAS ärgert mich wirklich!! Kurz darauf habe ich meinen ersten Kunden geworben :D und mir meine Prämie rausgesucht (natürlich die Dolce Gusto ;) ).

2 Tage später habe ich denen ne Email geschickt, bis wann der neue Kunde sein Paket erhält und sie auch noch auf meine Erstlieferung aufmerksam gemacht, die nicht der entsprach, die ich bestellt hatte...

Und?? Natürlich bis heute keine Antwort (3 Tage später). :flop:

Saftladen

Ach ja: Vertragsdauer stand nicht drin - nur der Hinweis, nach 4 Bestellungen könnte ich kündigen. Also nach einem Jahr. Oder?

Hallo!

Seit Freitag, den 27.10.06 erhalte ich keine Emails mehr an meine Email-Adressen bei o2. Bis jetzt habe ich schon 3x bei der Hotline nachgefragt - immer heißt es, sie haben Probleme mit der Einrichtung des Communication-Centers.

Hat einer von euch auch solche Erfahrungen gemacht?! Ich finde das langsam eine Unverschämtheit, seit EINER WOCHE keine Emails mehr! Darunter sind meine Haupt-Email-Adresse etc.

Der Witz ist, einer der Hotliner meinte, wenn (!) es wieder funktioniert, erhalte ich alle Emails auf einmal. Na was für´n Glück! Dann läuft mein Posteingang über...

Wunderbar! Erst die Ver.... mit meiner VVL (bezügl. N70 und TomTom...) und jetzt das! :mad:

o2 wird immer mieser :flop:

Gruss Sissi

Na seid froh, ihr bekommt eure Emails wenigstens, ich seit letzten Freitag nämlich gar nicht mehr! :mad:

O-Ton Hotline am Dienstag: "...ja das kann sein, bei einigen Kunden kommen gar keine Emails mehr an. Aber bis spätestens 6.11. müsste es wieder funktionieren. Dann erhalten Sie alle auf einmal. Bei uns geht nichts verloren!" :eek: :mad:

Die spinnen, die o2ler!!! So langsam ärgere ich mich, dass ich überhaupt verlängert habe! :flop:

Hallo!

Als ich letzte Woche mit der Hotline telefoniert hatte, wurde mir das N73 angeboten - allerdings wurde ich gleich darüber informiert, dass es erst in 2-3 Wochen geliefert werden könne.

Gestern nun kam ne SMS, dass das Telefon Mitte November geliefert wird.

Warten wir´s mal ab...

Mein Preis lag bei 49,95 €, allerdings auch nur, weil ich die VVL eigentlich mit dem N70 und TomTom gemacht hatte...
    :)