O2 Com.-Center Postfach quillt über aber keine Weiterleitung

  • Seit gestern erhalte ich keine Emails mehr aufs Handy.. dachte erst es sei mal ruhig zwischendurch, aber das Postfach ist rappelvoll. nur an mein Handy wird nix übertragen. Es wurden auch keinerlei Einstellungen oder Datensicherungen/Rückspielungen getätigt, die etwas verändert hätten.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?



    EDIT!


    Seit eben gehts wieder!!

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

  • ja le.. mich am A....! Spam kommt durch der Rest nicht!
    Was ist denn da los? ich warte und warte auf Mails, und bekomme bestimmt 15Spammails durchgestellt, aber selbst die Antwort des Kundenservice bleibt im CC hängen.

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

  • So gehts bei mir seit November 2006! Wenn ich mich im Communication Center einlogge, habe ich keinerlei Emails - weder SPAM noch sonst etwas.


    Wenn ich aber über IM alle Emails meiner Accounts abrufe, sind welche drin... :mad:


    Hab schon mehrfach mit dem Service gesprochen, aber die haben keine Lösung. Liegt angeblich an meinem Email-Proggi. Ab und an erhalte ich über IM die Fehlermeldung "Invalid Password".


    o2 can not do... :flop: Hab mich inzwischen damit abgefunden und weiche über meine Loop-Emailaddys aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!