positive Erfahrung mit O2 - Kulanz / Achtung: Langer Text!

  • Ich hatte vor Jahren mal einen o2-Vertrag mit echt miesem Service und bin darauf hin irgendwann ziemlich sauer weggewechselt.


    Jetzt wegen der neuen Tarife (v.a. CC-Pack und Internet-Pack M) nun wieder zu o2 zurück gewechselt. Diesmal hab ich aber gelernt und nur Offline-Verträge mit kostenloser Hotline ;)) - abgeschlossen letzten Sommer als Schubladenverträge....


    Diese hab ich aufgrund der neuen Tarife jetzt aus der Versenkung geholt und hatte wegen vorzeitiger VVL, Tarifwechsel (kostenlos) und anderer Anfragen in letzter Zeit 7 Kontakte mit der HL - davon war nur ein Mädel dabei, die nicht so wirklich Lust hatte :)


    Alle anderen Kontakte (3 Jungs und 3 Mädels) supernett und fit, mit denen konnte man auch richtig schön fachsimpeln *gg* - die Versprechen wurden sofort eingelöst. Tarifumstellungen waren am gleichen Abend online zu sehen, neues Handy hat genau 2 Tage gebraucht, TW kostenlos wurden mir zugesagt und auch eingehalten.... Ich gebe zu, dass ich jeweils recht misstrauisch war, aber die haben sich wirklich gemacht in letzter Zeit.


    Von meiner persönlichen Erfahrung der aktuell letzten Wochen kann ich nur sagen: absolut fitte, kulante, freundliche und hilfsbereite Hotline (bin noch ganz erstaunt *gg*)


    Weiter so :top:

  • Hallo!


    Ich habe zwar seit meiner letzten Vertragsverlängerung (der 3. glaub ich - oder wars die 4.?) nur Ärger mit o2, aber ich muss sagen, Gutschriften werden gerne verteilt.


    Leider halten die sich nicht immer an ihre Versprechungen. Nach dem ganzen Reparaturärger mit meinem N73 sollte ich für den Kauf des N73 Music Edition 60€ Kulanz-Gutschrift auf das Bankkonto erhalten. Ich hatte 2x nachgehakt und 2x das ok bekommen.


    Das vorläufige Ende vom Lied? Natürlich erfolgte die Gutschrift auf das Kundenkonto als "Gesprächsguthaben". Soviel zu dem Thema. Jetzt geht das ganze in die nächste Runde.


    Also abschließend kann man sagen, dass die meisten Hotliner wirklich freundlich und bemüht sind, zu helfen. Sollte mal der Fall eintreffen, dass dem nicht so ist, einfach so lange anrufen, bis wieder Fall 1 eintrifft. :D


    Und trotzdem werde ich meinen Vertrag nach dem ganzen Zirkus nicht mehr verlängern. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.


    Grüßle Sissi

  • Uiiii da bekommt der Grögi ja jetzt richtig Frühlingsgefühle!
    Bin mal gespannt wann der erste Kommentar kommt wir seien alle gekauft! :D



    Gruß, Knut (der Gelbe)

  • Ihr seid alle gekauft! :D


    Und die Verwunderung der TTler über diesen Threadtitel kann man an den Hits ablesen...

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Genau für eine kostenlose Multisim laß ich die Eliens fallen und blubbere Sauerstoff. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von eisenarsch
    bin auch zufriedener o2-Kunde. Mir wurden mit Buchung des Internetpack-L die Multicards kostenlos ausgetauscht wegen UMTS. Aktivierung über Hotline war auch ruck-zuck erledigt. Wenn es zu technisch wird dann knickt die Hotline ein, aber die anderen sind da auch nicht besser.


    Hehe, aber das sind doch alles ganz normale kostenlose Leistungen.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Genau für eine kostenlose Multisim laß ich die Eliens fallen und blubbere Sauerstoff. :D


    Naja, die kostenlose Multisim bekommt man ja schon für 1000 Punkte. Da ich sie aber aus Kulanz eh kostenlos hatte, werd ich die 1000 Punkte anderweitig einsetzen ...
    Warte mal wieder auf ne schöne Bonuspunkteaktion. :D


    Weil ich das in meinem ersten Text so nicht erwähnt hatte: Einen weiteren Pluspunkt hat sich O2 in meinen Augen mit dem Chat verdient! Das geht sehr flott, die Ansprechpartner geben offen zu, wenn sie mal eine Frage nicht beantworten können und es kostet mich nichts. :cool:


    cu


    Staro

  • Zitat

    Original geschrieben von Staro
    Naja, die kostenlose Multisim bekommt man ja schon für 1000 Punkte. Da ich sie aber aus Kulanz eh kostenlos hatte, werd ich die 1000 Punkte anderweitig einsetzen ...
    Warte mal wieder auf ne schöne Bonuspunkteaktion. :D


    Moment! Du sagtest doch deine MultiCards wären AUSGETAUSCHT worden um UMTS tauglich zu sein. Nicht dass Du erstmalig eine Multicard bekommen hast.
    Und das kostet nie und bekommt natürlich jeder. Du hast leider keine Bonuspunkte gespart und mit Kulanz hat das auch wenig zu tun.


    Trozdem Viel Glück beim nächsten 500 Pkt-Deal :D

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • einjoe du verwechselst mich mit eisenarsch ... komischer Name, hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Wort schreibe :)
    Ich habe eine weitere multicard für lau bekommen. Keine Punkte kein Geld.


    Staro

  • Zitat

    Original geschrieben von Staro
    einjoe du verwechselst mich mit eisenarsch ... komischer Name, hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Wort schreibe :)
    Ich habe eine weitere multicard für lau bekommen. Keine Punkte kein Geld.


    Staro


    ups, war ich wohl zu voreilig. war keine absicht. so ähnlich sind die namen auch gar nicht...

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!