samsung d730 verbindung

• hallo leute.

hab ein samsung d730 und wollte nun per usb-kabel
    lieder und bilder auf mein handy packen. leider wird aber bei den verbindungen die
    man sich aussuchen kann nur infrarot und bluetooth angezeigt und dementsprechend wird keine verbindung hergestellt wenn ich das handy mit dem pc verbinde.
    die lösung is bestimmt nich schwer nur fällt sie mir nich ein, hoffe ihr könnt mir helfen!

• Hi Ranjid!

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum SGH-D730.
    Ich habe dieses Handy seit Februar und bin außerordentlich zufrieden damit. Ich habe zuvor noch kein Symbian Serie 60 Handy in der Hand gehalten, daß so kompakt gewesen ist und dessen Software so stabil gelaufen ist. Echt top!

Zu Deinem Problem: Du musst unbedingt die Treiber für das SGH-D730 installieren, sonst erkennt die Software (Samsung PC Suite, umprogrammierte Nokia PC Suite) das D730 nicht. Die Treiber befinden sich auf der CD und lassen sich gesondert installieren im Menü.

Schneller ist allerdings ein MMC-Karten-Lesegerät, in das Du Deine MMC einlegst und Deine Daten rüberschaufelst. Geht allemal schneller als per USB-Kabel und PC-Suite.

Viel Spaß mit dem SGH-D730!

Rory

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!