Hallo!
Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß ganz genau wann man die Rufnummer von debitel-light z.B. nach E-Plus portieren kann und auch wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß ganz genau wann man die Rufnummer von debitel-light z.B. nach E-Plus portieren kann und auch wie?
Das geht dort frühestens 8 Monate nach Anmeldung. Verzichtserklärung hinschicken, Gebühr überweisen, der Rest geht automatisch bzw. wird von E-Plus abgewickelt.
Ist das wirklich sicher, dass man erst nach 8 Monaten die Rufnummer mitnehmen kann?
Wie? Verstehe ich nicht ganz. Ist das jetzt so, dass man erst nach 8 Monaten portieren kann oder nicht?
kann ich mir nicht vorstellen und habe auch nichts dazu gefunden. An sich sollte die Portierung sofort möglich sein wenn genug Guthaben vorhanden ist (25 Euro)
Ja also da steht ja, dass erst nach 2 Monaten nach Deaktivierung der SIM Karte portiert werden kann und das soll nach 6 Monaten erst möglich sein. Ist da wirklich was dran?
Ja, genau so ist es. Allerdings wird man im Zweifelsfall mit ziemlicher Sicherheit kulant sein und den Kunden früher rauslassen (aus den von 0171 genannten Gründen).
Ja aber wie gesagt, kulant heißt doch nicht, dass Sie es bei jedem zulassen oder?
Es ist doch nur eine Chance, dass debitel-light es macht. Ich habe nämlich eine super debitel-light Rufnummer, die ich gerne in einen Eplus Vertrag wandeln möchte, also gleichzeitig beim Neuvertragabschluss die Rufnummer mitnehmen. Was ist denn, wenn debitel-light nein sagt, dann stehe ich da dumm!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!