Auszahlung bei Neubeantragung T-ISDN + T-DSL

• Gibt es auch im Festnetzbereich (T-ISDN bzw. T-DSL) Angebote mit Auszahlung? Ich werde in Kürze umziehen (vor Ort nur T-Com verfügbar, kein Arcor o.ä.) und hätte Interesse an entsprechenden Angeboten.

Alternative wäre, bei T-Com subventionierte Hardware mit abzugreifen und zu verkaufen. Das Auszahlungsmodell wäre mir aber lieber.

Angebote bitte an: paperfox@gmx.de

• Moin,

falls Du bereits T-Com-Kunde (Telefon+DSL) bist, hast Du ein anderes Problem: Umzug Telefonanschluss kostet 60 Euro, DSL sogar 100 Euro.

Nur so am Rande.

Grüße
    Quadrat80

Kindly regards
    Quadrat80

• Hallo,

wenn Du mir einer Mail mit der genauen Beschreibung Deiner Sachlage zuschickst und uns eine Rückrufnummer angibst, werde ich diese an meinen Kollegen weiterleiten, der Dir dann ein Angebot machen wird.

Prinzipiell ist das kein Problem. Es gibt allerdings noch einige Dinge, welche vorab zu klären sind.

mail@audioelektronik.com

Wenn die Voraussetzungen stimmen, werden wir Dir ein Angebot via Mail übermitteln und auch hier posten.

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit!

Gruß
    Marco

• Das ist exakt der Grund, warum wir gerne eine Auszahlung hätten, um diese Kosten zumindest teilweise zu kompensieren.

• Zumindest die 100€ fürs DSL muss T-Com berechnen... Allerdings ist nirgends festgelegt das sie das Geld nicht auch wieder gutschreiben dürfen. ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Moin :D

Werde demnächst auch einen neuen Anschluß beantragen. Einfacher ISDN-Anschluss mit 2000er oder mehr DSL-Flat.

Kann jemand die FritzBox 7170 zum oben genannten Anschluss etwas günstiger anbieten?

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!