235 zu 238,90. Trefft euch doch in der Mitte; 236,95 €. Oder nimm die Paketmarke von Sascha ![]()
Gruß Salomon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
235 zu 238,90. Trefft euch doch in der Mitte; 236,95 €. Oder nimm die Paketmarke von Sascha ![]()
Gruß Salomon ![]()
nein, sorry - ist nicht machbar.
Vielleicht würde es ja helfen, wenn Du ein attraktives Vertragsangebot mit den genauen Konditionen hier reinsetzt. Etwas schärfere Aufnahmen wären als verkaufsförderne Maßnahme auch hilfreicher gewesen. ![]()
Just my two cents
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
nein, sorry - ist nicht machbar.
Heulsuse! Ich schicke Dir heute ne Paketmarke zu und überweise Dir 232,- oder letztes Gebot 236,- mit Porto. Geld geht heute raus.
mh... OK, Sascha, Du hast gewonnen
232,- EUR + Paketmarke. Du bekommst gleich eine PN von mir.
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
mh... OK, Sascha, Du hast gewonnen232,- EUR + Paketmarke. Du bekommst gleich eine PN von mir.
Geld ist raus! Paketmarke auch!
Hast Du noch andere Handys, die Du unter EK verkaufst?
Die vorausbezahlte Marke ist bis 30kg... ![]()
Haha! Nö, das war zum Glück das einzigste Gerät ![]()
Ist es losgeschickt?
Jep, das Geld ist heute Nachmittag bei uns eingetroffen und das Paket ist auch direkt raus an Dich ![]()
Vielen Dank für Deinen Einkauf ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!