MMS versenden mit dem Motorola V3

• Hallo zusammen,

zuerst möchte ich alle begrüßen, da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist

Nun mein Problem:
    Ich habe mir ein neues Motorola V3 gekauft und ein Aldi Talk Starter Set. Alles funktioniert einwandfrei bis auf das versenden von MMS. Ich habe schon alles (glaube wirklich alles) ausprobiert, aber es geht einfach nicht. Es wäre super toll, wenn mir jemand hier aus dem Forum helfen könnte....

Vielen Dank schon einmal im Voraus

• Hallo und ersteinmal herzlich willkommen bei TT. :)

Alditalk ist ein Provider im E+ Netz. Früher war es in der Tat so, dass man bei E+ den MMS-Versand erst freischalten musste. Mittlerweile ist das aber eigentlich nicht mehr notwendig (habe jetzt gerade keine Aldi-Karte zum Testen hier rumfliegen, aber da die auch nur mit Wasser kochen die reguläre Prepaid-Plattform nutzen, sollte es da eigentlich kein Problem geben).

Überprüfe doch bitte einfach mal deine MMS-Einstellungen. Die kannst du dir z.B. von Motorola direkt per SMS auf's Handy schicken lassen oder du gleichst sie von Hand ab (Klick ;)).

Wenn es dann immer noch nicht geht, melde dich einfach noch mal. Für den Fall, schreib doch bitte die Fehlermeldung, die dir das Handy anzeigt dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!