Frage zu Reparatur Joystick vom K750i

  • Hallo,


    ich habe ein K750i hier mit Rechnung vom 26.07.05. Bei der SE Hotline hat man mir gesagt, daß SE nur 1 Jahr Garantie auf seine Geräte gibt.


    Kann man da im Wege der Gewährleistung noch was machen? Was würde die Reparatur des Joysticks bei W-Support kosten???


    Der Joystick hat das übliche Leid: funktioniert manchmal nicht.

  • Hast du es direkt bei SE gekauft oder im Shop?
    Der Shop muss 2 Jahre Gewährleistung geben.


    Garantie ist bei Sony Ericsson 2 Jahre für Geräte die nach dem 01.09.05 gekauft wurden.:)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Habs bei Handy4less.de gekauft. War mal hier im Werbeforum ein gutes Angebot. Na dann werde ich dort mal nachfragen.


    Was für ein Glück, 2 Jahre Garantie ab dem 01.09.05..... :top:

  • moin,
    du guckst einfach wo der nächste S/// service point ist und bringst das gerät mit der rechnung dorthin. entweder die können das selbst vor ort reparieren oder schicken es zb zu w-support. dieses prozedere habe ich gestern erst wieder mal mit meinem k750 veranstaltet! :mad:


    Zitat

    Garantie ist bei Sony Ericsson 2 Jahre für Geräte die nach dem 01.09.05 gekauft wurden.


    es gibt doch schon länger die 2 jahres (garantie bzw. gewährleistungs) regelung als ab dem 01.09.2005! :confused:



    cu

  • Danke pomfiedel.


    Habe soeben beim SE Service Point "Kommunikationszentrum Nonnweiler & Lasogga GmbH" in Wuppertal angerufen.


    Sehr nett und kompetent. Der Stick wird auf Gewährleistung repariert. Das Telefon wird aber eingeschickt und ich soll mich auf eine längere Wartezeit einstellen. Da ich noch ein D750 habe macht das nichts :)


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!