Vertrag mit SMS-Paket und Spielekonsole oder Auszahlung

• Ahoi. Ich suche einen Vertrag:

- SMS-Paket ab 100SMS
    - relativ günstige Minutepreise
    - keine AG und keine Extrakosten

Dabei sein sollte eine PS2 + Handy, XBOX360 oder Auszahlung

Hat da jemand was?

Ich dachte so an T&M 50 mit 20% Rabatt (bin Azubi)

Danke!

EDIT: Oder:

sowas :top:

Bin zur Zeit NOCH bei O2. Der Vertrag läuft im September aus. Vllt. könnte man da ja noch was raushandeln!? Hier sind ja auch welche von o2 ;) :cool: :D

Bin aber auch anderen Angeboten nicht abgeneigt, solange sie meine Kriterien erfüllen. ;) Auch T-Mobile Relax 50 z.b.

• Hi

Ich kann deinen o2 Vertrag sicherlich zu unschlagbaren Konditionen verlängern.
    Was für nen Handy hast du dir den vorgestellt?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Eigentlich gar keins. Ich weiß nicht was bei den Kondition drin ist. ;) Schlag was vor.

Konsole/bzw. Geld + Handy oder nur Geld. :top:

• zB K800i ohne Branding für 49Euro!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!