Hallo,
Kann mir einer der im Forum anwesenden Händler einen guten Preis für das Nokia 6680 machen?
Das Günstigste was ich gefunden habe ist 250€ + Versand über Günstiger.de
Danke schon mal.
P.s.
Bevorzugt in Blau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann mir einer der im Forum anwesenden Händler einen guten Preis für das Nokia 6680 machen?
Danke schon mal.
P.s.
Bevorzugt in Blau
Re: S: Nokia 6680 ohne Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HappyDigit
Hallo,
Danke schon mal.
P.s.
Bevorzugt in Blau
Wie dringend ist es denn? Denke mal, dass sich innerhalb von 2-3 Tagen etwas um die 235,- bewegen lässt... Wäre dann mit voller Garantie, aber aus der Vitrine.
So dringend ist es jetzt auch nicht!
Was heißt aus der Vitrine?, hat es Gebrauchsspuren?
Branding oder sonstige Beschädigungen *g*
Nokia 6680 silver blue aus der Vitrine (kurz zum Test angeschalten, aber nicht von Kundenhänden angegrabbel ;))
mit Rechnung und voller Garantie
Preis: 229,- EUR inkl. MwSt. zzg. 4,50 EUR Versand bei Vorkasse
Bestellung bei Interesse bitte ausschließlich an muehlbauer@biedersberger.com
Betreff: Nokia 6680-Aktion
es gilt, wenn weg dann weg ![]()
Gruß, Markus
Nimm das ruhig.
Mein hellblaues war verkauft und ich habe derzeit nur ein o2 silber Music zum Niedrigpreis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!