Hi,
ich suche einen Shop, bei dem man die 501 günstig bekommt. Ich sehe echt nicht ein, für eine Hose 75-85 EUR auzugeben. Das günstigste Angebot, was ich bisher gefunden habe, waren 55 EUR + Versand. Gibt es evtl. günstigere Shops?
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche einen Shop, bei dem man die 501 günstig bekommt. Ich sehe echt nicht ein, für eine Hose 75-85 EUR auzugeben. Das günstigste Angebot, was ich bisher gefunden habe, waren 55 EUR + Versand. Gibt es evtl. günstigere Shops?
CU, Cheesy
Naja, ist die Frage, ob bei der 55,- € Hose die Qualität so ist, wie die ausm Laden -> B-Ware etc!
Keine Ahnung, ob die hier die 501 haben, aber man kann ja trotzdem mal schauen:
Gruß,
9mm
In welchem Shop hast Du die 55 Eur gesehen? Ich such zwar eher die 505 und finde 55 Tacken im Vergleich zu den ca. US-$ 38 (gezahlt 10/2002 in NYC) schon Wucher, aber so schnell komm ich auch nicht wieder über den großen Teich bzw. kenn aktuell niemand der mir von drüben ein-zwei mitbringen könnte :-/ Aber 55 im Vergleich zu den 75 Öre aufwärts, die es im Laden vor Ort kostet sieht dann wiederum schon relativ attraktiv aus...
Ja, die Preise in NYC waren auch noch im April diesen Jahres mit unter 40 $ äußerst günstig. Hätte mir besser mal mehr als nur zwei Hosen gekauft.
Der Shop mit den 55 € ist Jeanswelt . Dazu kommen wohl noch 4 € Versand bei Kreditkartenzahlung. Allerdings scheinen die keine 505 zu haben.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass es sich um B-Ware handelt. Das müsste extra erwähnt werden.
CU, Cheesy
Ich habe mit Jeanswelt.de gute Erfahrungen gemacht - die Preise sind wohl ähnlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!