SonyEricsson P800

• Hallo!

Sorry Jungs, aber muß es wirklich sein, dass man einen so elend langen thread hat wie zum Beispiel den vom P800 wie soll ich denn da jetzt etwas draus erkennen können?

Wollte mich mal informieren was es alles so kann ob Internetseiten dazu gibt und wann raus kommt!

kann mir vielleicht jemand dies zusammen fassen?

Vielen Dank
    MfG
    Andre

• BlueCyber
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber im langen P800 Thread steht wirklich ALLES drin, was Du wissen möchtest und wir anderen Interessierten lesen ihn ja schliesslich auch. Und wenn es sein muss, nimmt man sich halt ein bisschen Zeit und liest den Thread ganz. Sich den Thread hier von anderen zusammenfassen zu lassen ist nicht im Sinne eines Forums. Daher verstehe ich Dein Posting hier nicht ganz... :confused:

@Mods
    Ich denke hier kann zugemacht werden

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ich muß BlueCyber recht geben. Aus diesem Thread eine gezielte Information zu holen kann lange dauern. Zum einen wird dort zu einem Viertel über den Erscheinungstermin diskutiert, zum anderen über Preise und persönliche Vorlieben. Ich habe mal den Link zur Bedienungsanleitung gesucht, da saß ich eine halbe Stunde und habe mich durchgewühlt.

Das mit dem Zusammenfassen sehe ich allerdings auch problematisch. Es besteht durchaus die Gefahr, daß das genauso endet.

Wie wäre es mit einem Thread in dem die Links zusammengefasst werden (ich glaube so hat es BlueCyber auch gemeint)?

Gruß
    Heinz

• Genau das meinte ich!
    Nun ja aber ich hab mittlerweile eine bessere Möglichkeit gefunden alle Informationen zusammen zu tragen:

http://www.p800.eu.tc

Ich wäre riesig dankbar wenn ihr mich noch dabei unterstützen würdet!

MfG
    Andre

• Re: SonyEricsson P800

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Wollte mich mal informieren was es alles so kann ob Internetseiten dazu gibt

TT -> SonyEricsson -> HandyDatenblätter:
    -> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=20138

-> http://www.sonyericsson.com/P800/

hätte man auch selber drauf kommen können oder?

und ein bisschen suchen hat noch keinem geschadet, was im fall vom P800 nun wirklich net lange dauert!

Zitat

und wann raus kommt!

da es da keine genau Antwort zu gibt, kann man da eben nur seiten lang drüber diskutieren!

• Re: Re: Re: SonyEricsson P800

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Na das es diese offiziellen Seiten gibt ist klar! Ich meinte private Homepages!

du hast gefragt was es alles kann!
    -> Dort steht was es alles kann!

• Tut mir leid BlueCyber aber bitte benutze die Suchfunktion des forums!!! Ich suche auch immer fast ne halbe oder stunde bis ich was gefunden habe! Aber man findet was! Etwas eigene Arbeit muss auch sein! ;)

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!