O2 Genion Online Vertragsverlängerung und EF81

• Hallo

die Vertragsverlängerung meines o2 GEnion online Vertrages steht an und ich möchte dabei das EF81 erhalten.
    Das gibt es ja bisher bei 02 nicht. Wie sind den die Angebote bei externen Händler?

MFG

• Hi

für 0 Euro Brandingfrei bist du dabei ;)

Lieferung erfolgt Versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das dürfte wahrscheinlich von der PK Klasse abhänig sein.
    Wie finde ich die den raus, im Netz finde ich dazu jedenfalls keine Tabellen. ODer können das nur Händler?

MFG

• Hi

Schick mir deine Rufnummer und Nachname per PN, dann teile ich dir deine PK mit.

Mein Angebot steht, egal welche PK du hast!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!