Erfahrungen mit mydays.de?

• Hola,

da mein bester Freund heiratet stehe ich leider immer noch vor der Frage, was ich ihm und seiner Frau schenken soll.
    Ich bin im Internet auf mydays.de gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Hab bei google nicht wirklich viel aussgekräftiges gefunden.
    Konkret hab ich mich schon fast für den "Iglu Baukunst mit Übernachtung" Event entschieden. Klingt wie ich finde ziemlich cool...
    Bei Jochen Schweizer gibt es ein ähnliches Event zu einem ähnlichen Preis. Ist das eher zu empfehlen? Jochen Schweizer hat doch glaub ich nen ganz guten Ruf... Ich bin mal Bungee springen gewesen bei einer seiner Anlagen und hatte da einen guten Eindruck.
    Vorteil mydays: Der Beschenkte kann wenn ihm das ausgewählte Event nicht zusagt unkompliziert und ohne Stornokosten o. ä. einfach ein anderes Event buchen, und kann dann unter wesentlich mehr Events wählen als bei Jochen Schweizer...

• Danke, das hatte ich auch gefunden.
    Das war´s dann aber auch.
    Ehrlich gesagt halte ich von den Berichten bei ciao.de nix. Könnte ja genausogut auch ein Mitbewerber dahinter stecken, das hab ich dort schon einige Male erlebt.
    Hat vielleicht jemand persönliche Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Danke, das hatte ich auch gefunden.
    Das war´s dann aber auch. (...)

Jein. ;)

Sowohl zu my days, als auch Jochen Schweizer gibt's Infos in folgendem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…43959&highlight=mydays%2A Das Wörtchen "Weihnachten" bitte ggf. ignorieren.

---

Da es ja Dein bester Freund ist, wirst Du schon das richtige Geschenk finden. Hoffentlich, ohne dafür einen dritten Thread zu erstellen. :D Mein bester Freund war mein Trauzeuge, hat eine Rede an die Gäste in deutsch und englisch gehalten und war zudem den ganzen Tag für mich/uns da. Das hat mir deutlich mehr bedeutet, als ein materielles Geschenk ... i. d. R. kann jedes (junge) Brautpaar ohnehin am besten Geld gebrauchen. Kann ja auch nett als 'Geschenk' verpackt werden.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wirkliche Erfahrungsberichte gibt es aber leider nicht in dem Thread, den hatte ich schon gelesen.
    Sicher ist es mein bester Freund. Aber man wird doch noch fragen dürfen. Da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich nicht allzu viel organisieren. Geld schenke ich ihm sicher nicht, das hab ich noch nie gemacht. Auch wenn man das schön verpacken kann. Aber vielleicht sollte ich doch noch einen dritten Thread diesbezüglich eröffnen :D :cool:
    An einen Event wie die bei mydays angebotenen erinnert man sich lange zurück, das ist was einmaliges, Geld hingegen... Naja...

• Ich kann euch leider keine Erfahrungsberichte mit mydays liefern aber ich habe ein 20 Euro Gutschein-Code für mydays.de übrig, ;) als Idee oder Denkanstoß was man damit machen könnte schaut mal hier bei Interesse PN.

Gruß.

Falco :D

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Ich kann euch leider keine Erfahrungsberichte mit mydays liefern aber ich habe ein 20 Euro Gutschein-Code für mydays.de übrig, ;) als Idee oder Denkanstoß was man damit machen könnte schaut mal hier bei Interesse PN.

Gruß.

Falco :D

Wow. Nach knapp 2 Jahren wir er damit auch noch was anfangen können... :rolleyes:

• Zitat

Wow. Nach knapp 2 Jahren wir er damit auch noch was anfangen können..

wollte kein neues Thema / Thread erstellen :D

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!