Sollte ja nicht so schwer sein, mal den Schreibtisch zu verlassen und in normalen, oldstyled Geschäften nach einem Verbandskasten zu gucken. Und die gibt es schon für 6-7 Euro in größeren Supermärkten, wo man dann kein Porto zahlen muss
...
S: Verbandkasten + Warndreieck günstig
-
-
-
[bitte löschen]
-
Finde eure Diskussion ja nett, allerdings hilfts mir nicht viel. Warndreiecke finde ich zur not, wie schon erwähnt, auch am Straßenrand. Allerdings brauche ich eben für meine zwei Autos einen neuen Verbandskasten plus meine Mutter braucht ebenfalls einen. Das gepaart mit nem Warndreieck kostet dann 40 Euro (80 DM) und das is mir einfach zu teuer. Und qualitativ werden sich die Dinger auch nichts schenken...
Wenn ich jetzt für 7 Euro einen bekomme, sind das 9 Euro Ersparnis, also ich weiß dafür jede Menge anzufangen...
Wollte ja auch nur wissen ob es irgendwo eine Aktion gibt. Natürlich halte ich die Augen offen, aber ich renne nicht jeden Baumarkt und Supermarkt ab, dann könnte ich ja auch gleich den teureren kaufen. War nur eine Frage ob jemand weiß wo es zur Zeit günstig Verbandskästen gibt.
Also bitte Schluss mit der Diskussion über Sinn/Unsinn sondern lieber konstruktiv mithelfen! Danke
-
Zitat
Original geschrieben von palt Allerdings brauche ich eben für meine zwei Autos einen neuen Verbandskasten plus meine Mutter braucht ebenfalls einen. Das gepaart mit nem Warndreieck kostet dann 40 Euro (80 DM) und das is mir einfach zu teuer.
Jetzt mal extrem ausgedrückt:
Wenn du in einen Unfall verwickelt wirst sagst du dann zum Unfallopfer, der vielleicht in diesem Augenblick auf deine Hilfe angewiesen ist: "Hey sorry, tut mir Leid. Ich konnte noch keinen günstigen Verbandskasten finden."
Wegen 9,- EUR ???? Das ist nicht wirklich dein Ernst oder???? 9,- EUR ist dir ein Leben wert dass du in einem Ernstfall vielleicht retten kannst?
Ich hoffe du überlegst dir das vielleicht und holst dir heute noch irgendwo einen Verbandskasten - egal was er kostet.
-
ist es so schwer auf die richtige frage zu antworten?
schon mal dran gedacht, dass ich einen verbandskasten im auto liegen habe, der aber demnächst abläuft und ich deswegen _rechtzeitig_ ersatz beschaffen möchte???
Aber ich seh schon, ist wohl das falsche Forum wenns um sinnvolle Beiträge geht (zumindest im Werbeforum...) :flop:
-
Mir fallen da spontan 2 Dinge ein: Kosten-Nutzen-Rechnung --> 10Euro fürs Leben
2. Aufwandsrechnung: Hier sich bei TT anmelden nen Thread erstellen, mehrmals dazu was schreiben in diesem Thread ---> Kannst den für 40Euro nehmen
Sorry, aber das kann ich net verstehen wie man wegen sowas einen Thread erstellen muss und ich lese normalerweise und halte mich mit schreiben zurück, aber jetzt musste ich einfach!

-
Und diese 40 Euro, 80 Mark ohje Schreck :eek: Rechnungen sind auch sinnlos.
Alles ist teurer geworden, das gefällt keinem von uns aber übertreiben muss mans nicht.
Sogar ich als armer Azubi ohne gescheit Kohle in der Tasche würde bei
nem Verbandskasten nicht überlegen ob ich 7 oder 15 Euro ausgebe.Es geht nicht drum, ob es das richtige Forum ist um über sowas reden.
Zur verbalen Auseinandersetzung hier im Thread kam es einfach nur dadurch,
dass hier keiner so denkt wie du und wir dein Verhalten extrem (geizig) finden. -
das hat nix mit geiz zu tun. ich habe noch zeit und wollte einfach nur fragen ob jemand weiß wo eine aktion grade ist. Nicht mehr, nicht weniger. Denn fragen kostet nix, mir brennts nicht auf den Nägeln und vor allem wenn man sie für 5 oder 8 Euro bekommen kann, werde ich sie nicht für 10 kaufen.
Es gibt aber scheinbar momentan keine Aktion also werde ich, wenns soweit ist, eben für 10 Euro kaufen.
Man kann sich hier aber auch künstlich aufregen. Von mir aus kanns geschlossen werden, in einem solchen Kindergarten werd ich mich hüten nochmal zu posten.
-
Du brauchst doch nur die Inhalte mit abgelaufenem MHD ersetzen. Was für eine Verschwendung wäre es dann, gleich einen neuen Kasten zu kaufen?!
Was du brauchst ist sowas: http://www.apoone.de/product_info.php?products_id=36502Schreib dir die PZN auf, dann bestellt das jede Apotheke auch bei dir in der Nähe gerne für dich und das ganz ohne Versandkosten.
-
super danke genau diesen Tipp hab ich gesucht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!