E60 mit T-Mobile Student Relax 50

  • 49 € Zuzahlung, AG fällt an, Versand frei
    Gerät ist brandingfrei und sofort verfügbar


    Bei Interesse bitte Rückinfo.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hi,


    wir können Dir das Nokia E60 inkl. T-Mobile Relax 50 Student zu folgendem Preis anbieten:


    Relax 50 Student : 55,- €


    Die Anschlußgebühr fällt an. Das Gerät ist ab Lager verfügbar. Es wird von uns ohne Branding und SIM- oder NetLock ausgeliefert!


    Falls Du zusätzlich noch eine Datenoption buchst, können wir Dir noch einen Rabatt einräumen!


    Bei Interesse, bitte eine Mail an folgende E-Mail Adresse sende:


    mail@audioelektronik.com


    Schönen Abend noch!


    Gruß
    Marco

  • Hallo


    Kann dir das Nokia E60 ohne Sim/Netlock und natürlich auch ohne Branding für 29 Euro anbieten im Relax50 Student!


    Lieferung erfolgt Freihaus! Anschlussgebühr fällt an, Gerät sofort verfügbar!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bester Preis den ich gefunden habe: 41€ inkl. Versand - AG fällt nicht an. Aber wegen den dreizehn Euro lohnt es sich eigentlich eh nicht mehr zu feilschen;-)

    Jurist (Univ.)

  • Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Bester Preis den ich gefunden habe: 41€ inkl. Versand - AG fällt nicht an. Aber wegen den dreizehn Euro lohnt es sich eigentlich eh nicht mehr zu feilschen;-)


    Bei mir AG zahlen!


    Handy 0 portofrei

  • Da geh ich natürlich auch mit ;)


    0 Euro Portofrei, freies Gerät ohne Branding, AG muss bezahlt werden!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!