S: VVL o2 Genion Online - w810i oder k800i

• hallo zusammen!

ich wollte mir ein paar angebote einholen für meine vertragsverlängerung von meinem o2-genion-online-vertrag.
    wunschhandy ist entweder das w810i oder das k800i. desweiteren interessiere ich mich für eine multicard, kann man die evtl. in das angebot mit einarbeiten?

danke

GuZZ

p.s.: wenn ich hier übers forum bei einem händer verlänger, bleibe ich dann aber trtozdem normaler kunde bei o2 oder läuft das dann anderst ab?

• Hi

W810i 0 Euro
    K800i 39Euro

Lieferung Freihaus natürlich

Multicard ist kein Thema!

Der Vertrag bleibt komplett gleich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

PN ist raus, danke.

-----

@ DaRappa:

multicard kostet dann zusätlich 25 €, oder? brauch ich da zwei neue karten? ich meine sowas mal gelesen zu haben.

• Hi

Multicard kostet einmalig 24,95Euro, kannst du aber auch selbst ganz bequem über die 1414 ( kostenlos von deinem Handy ) bestellen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• handy-sascha.de:

könntest du mir dann vielleicht bitte auch noch ein angebot machen? oder verpeil ichs grad nur und finds nicht? ^^ am besten über pn, wenn meine e-mail im forum nicht freigegeben ist. danke schonmal! ; )

---

wie läuft das dann eigentlich mit dem verlängern über euch? was macht ihr, was muss ich machen, was macht o2 noch?

• Hi

Wenn du sagst: Ja ok, dann sende ich dir ne E-Mail mit den Verlängerungsformularen! Die brauche ich nur unterschrieben zurück, dann geht das Handy raus

mfG
    Andreas

• was mir gerade noch einfällt, sind die geräte bei dir ohne branding?

der handypreis wird dann über o2 von meinem konto abgebucht oder geht das geld an dich?

• Hi

Geräte sind ohne Branding, Geld geht an mich ;)

mfG

• nimm mir die vielen fragen bitte nicht böse, bin generell unsicher bei kleinen/fremden anbietern ;)

was passiert im reparaturfall meines handys? kontaktiere ich dann dich oder o2?

habe ich überhaupt nochmal etwas mit dir zu tun nach der vvl oder geht dann alles wie gewohnt über o2?

danke nochmals für die geduld ^^

Petzel

//edit: meine frei-sms vom genion-online bleiben schon erhalten, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!