Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Aaach so. Und ich klick mich da doof...auf der Suche nach dem vermeintlichen Zauberlink *grins..Danke!

  • Hallo,


    ich wollte mich auch zum m&m Programm anmelden.
    Kenne mich mit dem Thema jedoch nicht allzu gut aus.


    Kann ich aktuell bereits bei der Anmeldung Punkte sammeln?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotucko
    Hallo,


    ich wollte mich auch zum m&m Programm anmelden.
    Kenne mich mit dem Thema jedoch nicht allzu gut aus.


    Kann ich aktuell bereits bei der Anmeldung Punkte sammeln?


    Ja es gibt eine Freundschaftswerbung.
    Neukunde und Werber bekommen jeweils 1000 Meilen nachdem der Neukunde die erste Meile bei einer Airline gesammelt hat.
    Wollte Dir dazu eine PN schicken aber Dein Postfach ist voll.
    Meld Dich doch sonst einfach bei mir wenn ich Dich werben darf.

  • servus,


    gibt es meilen für einen web 'n walk@home 100? falls ja: wie bekomme ich sie auf mein konto? hab bislang absolut keinerlei erfahrung mit meilen...


    danke und gruß


    seeteufel78

  • Hallo zusammen,


    erstmal möchte ich mich entschuldigen, da ich noch ein Anfänger bin, was Miles und More betrifft.


    Ich hätte eine kurze Frage, vl. hat jemand kurz die Zeit und Freundlichkeit, mir diese zu beantworten:


    2 Freundinnen von mir haben in der letzten woche einen T-mobile Max M Friends abgeschlossen! Sie haben gesagt, dass ich mir die Meilen gern auf mich registrieren kann (ich habe den gleichen Vertrag, aber schon länger).


    Jetzt wollte ich Euch fragen, wie das ablaufen muss? Was müssen die beiden tun, und was muss ich tun?


    Über eine kurze rückmeldung würde ich mich freuen! :-)


    Danke, Moadl1981

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!