Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Aus dem aktuellen Milea & More Newsletter (Details auf der Webseite von M&M):



    Angebote zum Verlieben


    Sehr geehrter Herr xxx,


    Flugzeuge im Bauch zu haben, das ist immer etwas Aufregendes und Schönes — so auch bei uns:
    Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Deutschen Telekom seit 1. Juli 2006 einen starken neuen Partner an unserer Seite haben. Und dieses Gefühl möchten wir mit Ihnen teilen.


    T-Mobile und T-Com bringen verführerische Angebote in die Partnerschaft mit ein, die erstens für Herzklopfen sorgen und Ihnen zweitens wertvolle Prämienmeilen bescheren.


    Mit ausgewählten Angeboten von T-Mobile können Sie bis zum 30. September 2006 bis zu 20.000 Prämienmeilen sammeln. Oder bis zu 33.000 Prämienmeilen beim Erwerb einer neuen IT-BüroLösung von T-Com bis zum 31. August 2006.


    Lernen Sie die Vorteile unserer neuen Partnerschaft kennen und genießen Sie schon bald mit den neu gewonnenen Prämienmeilen Ihre nächste Flugprämie.



    Bis zu 20.000 Prämienmeilen bei T-Mobile*


    * 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Laufzeitvertrages** in einem Business-Tarif oder in den Privatkunden-Tarifen ab Relax 200 und allen Relax XL-Tarifen mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten inklusive eines Handys zu einem attraktiven Preis
    * Zusätzlicher Willkommensbonus von 15.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines oben genannten Vertrags bis zum
    30. September 2006
    * Eine Prämienmeile pro Euro Rechnungsumsatz (netto) in ausgewählten Tarifen***
    * 12.000 Prämienmeilen bei Verlängerung Ihres bestehenden
    T-Mobile Laufzeitvertrages um weitere 24 Monate als Alternative zu einem neuen Handy


    Melden Sie sich einfach jetzt hier an, damit Sie ab sofort auch beim Telefonieren Prämienmeilen sammeln und in den Genuss der oben genannten Leistungen kommen. Einen T-Mobile Vertrag können Sie unter http://www.t-mobile.de, in einem T-Punkt oder bei einem T-Mobile Vertriebspartner abschließen.


    Bis zu 33.000 Prämienmeilen bei T-Com*


    * 14.000 Prämienmeilen für Ihren Erwerb von IT-BüroLösungen ab einem Auftragswert von 2.000 €
    * 30.000 Prämienmeilen für Ihren Erwerb von IT-BüroLösungen ab einem Auftragswert von 4.000 €
    * Willkommensbonus von 10 % zusätzlichen Prämienmeilen bei Erwerb von IT-BüroLösungen bis zum 31. August 2006
    * Bis zu 5.000 Prämienmeilen beim Kauf von ausgewählten Produktkombinationen aus den Bereichen Telefonie (ISDN) und Internet (T-DSL)


    Kaufen Sie einfach hier oder in einem T-Punkt Business Shop in Ihrer Nähe ein. Ihre Prämienmeilen werden nach Angabe der Miles & More Kartennummer automatisch gutgeschrieben. Informationen dazu erhalten Sie auch unter 0 800 - 33 01 686 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz).
    Weitere Details und Angebote von T-Mobile und T-Com finden Sie hier.

  • Kann ich die Meilen innerhalb der *A transferieren oder sind die fest bei LH?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • So ich kram den Thread mal wieder hoch denn er paßt ja gerade sehr gut zu den aktuellen Datenangeboten von T-Mobile die uns ja anscheinend [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html]wie hier[/URL] mit Meilen überhäufen :) . Bevor wir jetzt in jedem Händlerthread Miles&More fragen diskutieren können wir das evtl. ja hier fortsetzen wenn Louvain nichts dagegen hat.

    O zwei - oh weih

  • Was muss man tun um diese Meilen zu bekommen?


    Ich hab meine Vertragsunterlagen unterschrieben gesendet, was muss ich tun sobald die SIM(usw.) hier eintrifft um die Meilen abzugreifen?


    (Geht hier um die Audioelektronik EEEPC aktion, falls das was dazu tut)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Genau das versuch ich auch herauszubekommen. Auf der M&M Homepage kann man sich ja anmelden und bekommt ne vorläufige Pappkarte worauf die Nummer vermerkt ist. Dann noch warten bis AE die Veträge freischaltet - sollte ja Ende Februar der Fall sein und dann die M&M Nummer auf der T-Mobile Seite eingeben. Dann sollte man je Vetrag 5000 Punkte bekommen. So hab ich das verstanden. Das ganze innerhalb von zwei Wochen sonst ist es zu spät.

    O zwei - oh weih

  • Genau, am besten lässt man sich vorher noch für Miles&More werben, sobald man dann in nächster Zeit auch nur eine Meile durch Fliegen verdient, gibt es noch mal 1.000 Meilen für Werber und Geworbenen. Dann noch für den Newsletter anmelden, macht nochmal 500 Meilen.

  • Nur geht das leider wirklich nur durchs fliegen aber evtl. genügt ja auch ein Ryanair 1Cent Flug der nicht angetreten wird um die 1000 Punkte zu bekommen :cool:

    O zwei - oh weih

  • War nur ne Überlegung von mir. Es ist also zwingend erforderlich mit einer Staralliance-Airline tatsächlich zu fliegen. Danke für die Berichtigung.

    O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!