Beiträge von lonegunman2000

    Hallo,


    ich suche für eine Glaswohnungstür eine Klebefolie in weißer Frostoptik. Das Licht sollte schon noch durchkommen.
    Im Internet tummeln sich ja diverse Anbieter kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Wichtig ist das die Folie nicht beginnt Falten zu werfen im Laufe der Jahre und das die Folie schon zugeschnitten geliefert wird. Schön wäre auch ein Muster im Tattoo / Hibiskusblütendesign - wenns nicht mehr gefällt kann man die Folie ja wieder entfernen.
    Mit Notebookskins habe ich ja schon gute Erfahrungen gemacht allerdings brauche ich hier ein deutlich Größeres Format ca. 180x90cm.

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nunja, da hast ja ohnehin mit jedem Ärger, sei es nun VF oder Blau,


    kanns man dir denn recht machen? ;):D


    Oh ja Pennymobil schafft das schon seit Jahren.


    Aber mal ernsthaft: Kann es zuviel verlangt sein eine Kündigungsbestätigung zu bekommen bzw. das eine Kündigung überhaupt bearbeitet wird? Das schafften bei mir sogar Kandidaten mit eher schlechtem Ruf wie Victorvox.


    Blau hat mein Anliegen mit den "SMS-Attacken" zuverlässig bearbeitet und an Eplus weitergeleitet da sie nicht gleichzeitig Netzbetreiber sind kann man es Ihnen kaum vorhalten. Reaktionszeit seitens Blau waren 24 Stunden da kann man nicht meckern.


    Ich ärger mich nur wenn einfachste und für mich selbstverständliche Vorgänge - warum auch immer - nicht funktionieren.


    So und jetzt bitte wieder BtK (Back to Kairo)

    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    In jedem riesen Konzern könne mal Fehler passieren das ist doch menschlich,die Kunst ist es diese Fehler professionell lösen zu können.


    Naja ich denke wenn es schon daran mangelt nicht in der Lage zu sein eine einfache Kündigungsbestätigung zu versenden kann es mit der Professionalität nicht allzu weit her sein ... :rolleyes:

    Zum Glück nur Callya und kein Vetrag


    Ich kann über VF auch nur den Kopf schütteln und muß sagen - einmal Callya und dann nie wieder.
    Hier die kurzen Eckdaten:


    29.11. Kündigungsschreiben mit SIM nach Ratingen per Einschreiben.
    30.11. Lt. Post angekommen
    12.12. Nachfrage per Mail was denn aus meiner Kündigung wird
    16.12. Antwort per Email : Keine Kündigung eingegangen aber ich könnte ja nochmal hinschreiben.


    Später am gleichen Tag weils mir keine Ruhe läßt - Anruf in Kairo (Fr. Schmidt wer hätte es gedacht, Fr. Müller war wohl gerade im Gespräch? :rolleyes: ) sie hätte das jetzt für mich gekündigt aber es gibt keine schriftliche Bestätigung, nichteinmal per Email. Aber wenn ich eine möchte könnte ich ja an VF schreiben. Tolle Idee die schmeißen den Brief dann wieder in die Tonne oder stopfen Ihre schneenassen Schuhe damit aus.
    Ich kann nur hoffen das die Kündigung jetzt auch wirklich funktioniert hat aber eine Erkenntnis hats für mich gebracht - niemals VF.


    PS.: Auf die Frage Schmidt - wie geschrieben? Kam als Antwort mit " S C H" . Hätte ich jetzt nicht gedacht :eek:

    Zigfache SMS-"Bomben"


    Folgendes Problem habe ich seit 2 Tagen mit einer blau-Sim :
    Alle Mails kommen ständig wieder auch vom ganzen Tag verteilt teilweise bis zu 5-6 mal. Egal ob die Mails von D oder E Netzen gesendet werden. Auch das Handy habe ich vorsichtshalber mal gewechselt - das Problem bleibt. Erstaunlicher Weise funktioniert eine weitere blau-Sim (noch?) fehlerfrei, beide Sims stammen aus der CB-Aktion und sind quasi noch Druckfrisch.
    Wenn es bei beiden Karten auftreten würde könnte man es ja als überlastetes Netzproblem einstufen aber so bin ich wirklich verwundert zumal es auch extrem nervig ist wieder auf einen Schlag einen Haufen alter Mails erneut zu bekommen.
    Irgendwelche Ratschläge zur Fehlerursache bzw. Lösungsvorschläge?