J-P
freundliche und schnelle Abwicklung gerne wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
J-P
freundliche und schnelle Abwicklung gerne wieder
In Dortmund ist auch alles weg falls dort noch jemand suchen wollte
Ich habe auch nochmal eine Mail an O2 geschickt wieso die Handys beworben werden aber nicht erhältlich sind und erhalte folgende Antwort:
"Guten Tag Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Handys bei o2 Germany nur mit
Vertrag vertrieben werden.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany"
:mad:
Was sagt man dazu - erst wird man vertröstet das es die Handys nur noch in vereinzelten Shops gibt aber grundsätzlich verkauft werden und nun diese Antwort. :confused: Da weiß mal wieder der eine nicht was der andere schreibt.....
Irgendwie typisch bei O2
Zitat:
______________________________________________________________
Was haltet Ihr von folgendem Baustein, den man unter jede Mail an o2 setzen kann kann:
"Die neuesten Informationen und Tipps bei Problemen und Ärgernissen mit o2 Germany erhalten Sie im Internet unter http://www.telefon-treff.de ."
Axelchen
______________________________________________________________
Dieser Verweis ist leider zu präzise, da kann man bei O2 bestimmt nichts mit Anfangen ![]()
Merkwürdig finde ich nicht nur das die Handys in den - zumindest von mir aufgesuchten - Shops nicht verfügbar sind sondern das die Verkäufer mir das Handy dann nicht direkt bei O2 bestellen können/wollen.
Wenn ich nämlich einen Vertrag abschließe kann mir O2 das gewünschte Gerät ja schließlich auch im Onlineshop anbieten, folglich haben Sie auch welche auf Lager. :mad:
Evtl. versucht man mit den günstigen Preisen auch einfach Kunden in die Shops zu kriegen die dann mit nem "tollen" Vertrag wieder rauskommen. Die meisten Shops haben daher vorsichtshalber keine Rufnummer im Telefonbuch damit man auch brav alle Läden persönlich ansteuert.
Hi,
da hast du aber jemanden erwischt der mehr Textbausteine zum beantworten deiner Frage hatte. Bei mir war es lediglich ein "über unsere Bestände können wir Ihnen keine Auskunft erteilen". :mad:
Hab bei mir in der Umgebung mehrere Shops nach nem L7 abgesucht und so langsam glaub ich das O2 Mitarbeiter eigene Codes entwickelt haben. Denn die Standartantwort ist jedesmal:
"Nein das haben wir seit über einem halben Jahr nicht mehr" - und jedesmal wenn das ein Mitarbeiter dazu kommt heißt es "das Handy kennst du garnicht mehr, das war bevor du hier angefangen hast".
Ich hab das jetzt schon mindestens 5 mal gehört.
Aber gut finde ich auch den Tip sich ein Handy privat zu kaufen - ein Wunder das nicht ein Link zu epay dabei war wo die Mitarbeiter die Handys direkt reinstellen.