Mein Handy ist gerade gekommen. Die Rechnung über einen Cent muß nicht überwiesen werden falls sich noch jemand diese Frage gestellt hat
.
Statt einer ganz "normalen" Relax Karte lag eine CombiCard dabei. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir versichert das nur der Relax 50 Student geschaltet wurde und die Combicard-Sim universell einsetzbar ist. Evtl. haben andere User auch so eine Sim erhalten.
MfG
Lonegunman
Beiträge von lonegunman2000
-
-
So heute war der Brief von T-Mobile schon im Briefkasten. :top:
Wenn der Rest genauso zügig kommt bin ich begeistert. -
Vielen Dank für die Antwort, traurig wärs wirklich aber heutzutage wundert mich bei manchen Angeboten vom Dicounter nichts mehr.
Dann werd ich wohl nächste Woche die Ellenbogen ausfahren und mich mit den restlichen Kunden um die 2-3 vorhandenen DVD-Player pro Filiale auseinander setzen müssen
-
Wenn ich alles richtig gelesen habe ist bei dem Gerät ja auch ein 5.1 Ausgang dabei. Ich kann also über hdmi das Bild an den Fernseher schicken und den Ton extra an ein Boxenset oder wird der Ton dann auch über hdmi übertragen und die Boxen werden nicht angesteuert?
Oder versteh ich es so das hdmi quasi das "neuere,bessere" Scartkabel ist und die Boxen trotzdem 5.1 erhalten?
Ich hoffe man konnte meiner Frage folgen und bitte um Nachsicht falls die Antwort zu offensichtlich ist
-
Ich hoffe auch immer auf so einen Boten denn je nach Nachbarschaft ist es eindeutig besser das Paket selbst in Empfang zu nehmen

Versendet Audioelektronik denn eine Trackingnummer wenn das Handy auf Reise geht oder ist es eine "Überraschung"? -
audioelektronik
Nachdem hier zwei verschiedene Antworten auf meine Frage nach einem weiteren Realx 50 Student Vetrag kamen wäre es schön hier eine "offizielle" Antwort von euch zu erhalten. -
Danke für die Antwort, auf glückliche Zufälle hoffen möchte ich dann doch lieber nicht.

-
-
Wenn ich die Erfahrungen hier lese würde ich da wohl eher nichts bestellen.
-
So meine Unterlagen sind jetzt auch auf dem Weg. Ist es eigentlich bei T-Mobile möglich auch ein zweites mal das Angebot zu Studentenkonditionen warzunehmen oder ist auch hier wie bei Vodafon nur ein Studentenvertrag möglich?