Nachdem gestern der zugesagte Rückruf ausblieb und ich kurz darauf per Email den Retourenschein gefordert habe ist natürlich immer noch nichts passiert - soviel zum Thema rund um die Uhr erreichbar. Wenn ich bis Montag keine Rückmeldung erhalte geht alles per Hermes zurück, da ist das Porto am geringsten, und die Lastschrift geht zurück.
Das wird zwar noch ein Drama weil ich mir garnicht vorstellen möchte wie die Retouren dort zugeordnet werden ohne Retourenschein aber wenn mir keiner zugestellt wird sollte das nicht mein Problem sein.
Beiträge von lonegunman2000
-
-
-
Auch ein bis 13 Uhr zugesagter Rückruf ist mal wieder ausgeblieben. Ich habe jetzt nochmal per Email um die Zusendung eines Retourenscheines gebeten da ich keine Versandtkosten für Ware bezahle, die ich so nicht bestellt habe. Ein weiterer interessanter Teil in Ihren AGBs 2.2 ist auch folgender Abschnitt:
" Über eine Nichtlieferbarkeit wird MM/Sat.1 FanShop den Kunden unverzüglich informieren ".
Da mir nicht Bescheid gesagt wurde sehe ich auch keinen Anhaltspunkt dafür die Portokosten zu tragen. -
Da natürlich kein Rückruf erfolgte hab ich gerade wieder angerufen - jetzt soll aber wirklich nochmal nachgesehen werden ob die Ware nachgeliefert wird oder ob ich den Retourenschein bekomme. Erinnert mich irgendwie an eine Simpsonsfolge "Ich halte dann mal alles auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine fest"
Ich habe per Lastschrift bezahlt aber wann das Geld wieder gutgeschrieben wird im Falle einer Retour konnte man mir nicht sagen. Im Notfall muß man wohl selbst dafür sorgen. Ich kann mich TM1 nur anschließen nur von nett hab ich weder die bestellte Ware noch mein Geld zurück.ZitatOriginal geschrieben von TM1
So, die Dame (sehr nett) "gibt es weiter". -
Bezüglich der Portokosten finden sich in den Agbs folgende Passagen:
3.3 Macht der Kunde von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, wird der Kaufvertrag rück abgewickelt. Der Kunde ist zur Rücksendung der Ware verpflichtet, Die dabei entstehenden Kosten trägt der Kunde, sofern der Bestellwert unter einem Betrag von EUR 40,00 liegt und die gelieferte Ware der bestellten Ware entspricht . Bei unfrei an MM/Sat.1 FanShop geschickter Sendungen wird die Annahme dieser verweigert. Die Rücksendung der Ware sollte in der Originalverpackung an folgende Anschrift erfolgen: Mundo GmbH, Sterzinger Strasse 4, 86165 Augsburg. Der Bestellwert der zurückgegebenen Ware wird exklusive der Versandkostenbeteiligung bei Einzugsermächtigung auf dem Konto des Kunden gutgeschrieben bzw. bei Zahlung mit der Kreditkarte per Rückbuchung erstattet
_______________________________________________________________Da die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht - schließlich fehlt ja etwas - werde ich weder die 4,95 Euro Portokosten für die Bestellung noch erneute Kosten für die Rücksendung tragen. Ein Retourenschein liegt ja auch schon "vorsichtshalber" nicht bei.
-
TM1
Das sehe ich ganz genauso. Ich habe 5 Artikel bestellt und 3 kommen an - das bedeutet 40% wurden nicht geliefert. Die Möglichkeit mich zu informieren das Artikel fehlen haben Sie 3 Tage lang gehabt - das sollte reichen. Das Einzige was noch kam war Newsletterspam - der "Kontakt" scheint also zu funktionieren
-
Aktueller Stand bei mir: Per Email nachgefragt wo die Ware bleibt und ob auch alles geliefert wird. Als Antwort kam nur das die Sachen unterwegs sind. Als ich das Paket geöffnet habe fehlten 2 Artikel :mad: . Heute wollte sich jemand bei mir telefonisch melden bezüglich einer Nachlieferung auch wenn ich nicht wirklich daran glaube. Wenn nicht geht alles zurück aber die Portokosten werde ich nicht tragen.
-
Re: D900i - diverse Fragen...
ZitatOriginal geschrieben von -- augy --
2. Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass man automatisch für jede (??) SMS einen Sendebericht erhält. Stimmt das? Wie sieht so ein Ding aus? Und vor allem: Ist das kostenpflichtig? Und wenn ja, kann man es abstellen?Man kann im Menü auswählen ob man einen Sendebericht möchte oder nicht. Falls ja erhälst du eine Nachricht die wie eine SMS aussieht und in der steht "Nachricht am XX.XX.2007 zugestellt um YY.YY Uhr"
-
Re: T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07
@HansMusterman
Ich wiederhole einfach mal was auf der ersten Seite steht...
Wird wohl die Tage im Briefkasten liegen.ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
8. PIN und PUK werden aus Sicherheitsgründen separat verschickt! -
Eigentlich ist eine Combicard eine zusätzliche Karte die zu einem bestehenden Vetrag hinzugebucht werden kann und das nicht für lau. Aber die Sim-Karte kann wohl unabhängig von ihrer "eigentlichen Bestimmung" auch als reine Hauptvertragskarte genutzt werden. Ich hoffe mal das stimmt jetzt so wenn nicht einfach korrigieren aber so hab ich das verstanden.