Log dich mal unter Mein T-Mobile ein und da siehst du dann auch welche Optionen gebucht wurden. Ob das in dem Willkomensschreiben steht kann ich dir nicht sagen denn ich habe die Option nicht gewählt.
Beiträge von lonegunman2000
-
-
Nachdem ich letzte Woche telefonisch nachgefragt habe ist heute nun auch die Auszahlung knapp einen Monat nach Vertragsabschluß eingetroffen. Schade das man erst nachhaken mußte ansonsten lief alles :top:
-
Wenn du dein Handy auf lautlos stellst und dann einen Alarm einstellst wirst du gefragt ob das Handy trotzdem klingeln soll. Es ist also problemlos möglich nicht durch SMS und Anrufe gestört zu werden und trotzdem geweckt zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchbart
Verstehe ich das richtig, dass man einen normalen t-mobile relax-50-student-Vertrag bekommt , der 24 Monate läuft und dazu bekommt man noch 180€ Auszahlung, wodurch das ganze einen also 0€ kostet.
Bitte denk daran das noch die Anschlußgebühr anfällt also bist du bei streng genommen 25 Euro. Aber weitere Kosten fallen wirklich nicht an. -
-
Bei mir kam heute der langersehnte Retourenschein an - nach 13 Tagen Mahnungen um den endlich zu erhalten ohne mein Widerrufsrecht von 14 Tagen zu gefährden. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Erstattung dauert. Bei mehr als 14 Tagen geht die Lastschrift zurück. Mein bisheriges Zwischenfazit: Nie wieder dort bestellen. Ob Sat1 bekannt ist wen Sie mit Ihrem Fanshop beauftragt haben? Ein gutes Licht wirft es jedenfalls nicht auf den Sender...
-
Danke Flo und baka für die Infos.
Leider muß ich mich HansMustermann anschließen - noch ist kein Geld angekommen. Solange aber T-Mobile noch nichts abgebucht hat werde ich noch abwarten. -
So die Essener Innenstadt meldet ausverkauft - ich hoffe ich kann einigen den erfolglosen Weg den ich hatte ersparen.
-
Flo1302
Kannst du mal bitte posten wann du bestellt hast bzw. wann der Vetrag freigeschaltet wurde? Dann könnte ich so grob abschätzen wann das Geld bei mir ankommen würde. -