ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
AG mus bezahlt werden.
Dem kann ich mich nur anschliessen - für Studentenverträge gibt es nie eine AG-Befreiung von T-Mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
AG mus bezahlt werden.
Dem kann ich mich nur anschliessen - für Studentenverträge gibt es nie eine AG-Befreiung von T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Es gibt ja sowas wie eine Sendungsverfolgung...
Die Firma ist aber echt der Knaller. Am 8.12. hatte ich denen schon mitgeteilt, dass ich den Kaufvertrag widerrufen möchte und sie mir die Modalitäten für eine Rücksendung mitteilen sollen. Am 22.12. nochmal dran erinnert. Bis jetzt absolute Funkstille. Ich hätte da wirklich per Lastschrift bestellen sollen und nicht per Kreditkarte. Aber wer denkt schon daran, dass bei einem Partner eines renommierten TV-Konzerns solche Probleme auftreten!
waldfrucht
Dank genau diesem DHL-Tracking konnte ich erkennen das die Ware bei denen eingegangen ist aber es kommt keinerlei Reaktion.
Martin Reicher
Ich habe fast zwei Wochen jeden Tag geschrieben und angerufen um diesen Retourenschein zu bekommen. Immer wird versichert das garantiert jemand zurückruft oder der Retourenschein kommt und wann war er da?-Genau 13 Tage nach erhalt der Ware so dass ich zum Glück rechtzeitig widerrufen konnte.
Wenn ich mich nicht irre kann man übrigens auch einer Kreditkartenbelastung widersprechen.
Meine Retoure ist am 17.12.07 bei Mundo angekommen aber bis jetzt wurde natürlich immer noch nichts erstattet. Das auf meine Emails nicht reagiert wird ist da ja auch schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Ich habe jetzt die Lastschrift zurückgeholt, mal sehen ob die sich nochmal bei mir melden.
maxwell2000
Vielen Dank für den Link nach der Marke habe ich bisher nicht gesucht, hätte nicht gedacht das ein Elta so gute Bewertungen bekommt.
Ich bin auf der Suche nach einem Dvd-Player der über einen hdmi-Anschluß verfügt und trotzdem noch einen analogen 5.1 Ausgang hat. Scheinbar gibt es solche Geräte bei Saturn/Mediamarkt/Karstadt etc. nicht mehr. Zuletzt soll es ja bei Lidl einen Silvercrest mit dieser Ausstattung gegeben haben aber die sind natürlich längst abverkauft. Preislich sollte das ganz bis max. 100 Euro gehen.
MfG
Lonegunman
Zum Thema wop18 fällt mit dieser Thread hier ein. Damit dürfte sich dieser Anbieter für viele schon erledigt haben.
palt
Ich kann dir nur empfehlen dort einmal anzurufen. Bei mir haben die Beantwortungen meiner Emails auch etwas gedauert aber wenn man einmal kurz durchruft läßt sich alles zügig klären.
Ich empfehle auch diesen Thread zu lesen dann weiß man auch wo es haken könnte und wie der Ablauf bisher funktioniert hat.
Ich habe ja auch nur Ärger mit dem Laden aber zum Thema unfrei habe ich mich mal durch die ganzen AGBs gewühlt und unfreie Sendungen nehmen die nicht an. Ich würde evtl. das ganze möglichst günstig versenden und eine Rechnung beilegen mit einem Zahlungsziel von 7 Werktagen über die ausgelegten Portokosten. Wird die Ware da nämlich nicht angenommen hast du noch mehr Ärger/Kosten um deine Ware erstmal wieder anzunehmen. Bei dem Laden weiß ja auch leider die eine Hand nicht was die andere erzählt. Meine Ware - nach Mahnungen etc. kam doch noch ein Retourenschein - ist seit 1,5 Wochen wieder weg und natürlich ohne jegliche Reaktion. Zum Glück kann man die Lastschrift noch eine ganze Weile später zurückbuchen lassen, der Rest ist dann nicht mehr mein Problem.
Viel Erfolg beim Rücksenden
MfG
Lonegunman
Du hast doch gestern erst einen Thread zum Thema Notebook erstellt und ganz vernünftige Antworten bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ufo-2004
Notebook Sonderaktion die dritte
von w-e-s Handy.
Notebook über Vertrag mit Auszahlung.
Einfach mal ansehen.
Möchtes du jetzt jedes Angebot das du findes analysieren lassen? Schau dich doch einfach mal hier im Werbeforum um oder stell dein Angebot doch bitte unter Vetragsanfragen ein dann wirst du schon Angebote von Händlern bekommen. Und bei der vagen Angabe (Vertrag unwichtig) sollten doch genug Angebot eintreffen
MfG
Lonegunman
Grundsätzlich stellt sich schonmal die Frage: Bei welchem Provider schließe ich denn hier ab? Debitel-Logos sind ja überall zu sehen allerding steht unter dem Punkt Fragen und Antworten:Cellway/Mobilcom AGBs gelten :confused:
Allerdings würde ich mir weiteres lesen im Kleingedruckten sparen wenn ich mir die ersten paar Bewertungen so ansehe...