Beiträge von lonegunman2000

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Kann man nicht grundsätzlich der Auslieferung bei Dritten widersprechen?
    Mich nervt es auch immer, wenn Pakete bei meinen Nachbarn landen.

Ich bin auch immer wieder "begeistert" wenn ein Nachbar mit meiner Bestellung vor der Tür steht und weder das Online-Tracking noch ein Benachrichtigung im Briefkasten erkennen lassen das überhaupt etwas für mich angekommen ist.
    Bei Hermes,DHL und UPS verhindert der Eintrag im Adresszusatz,wie es bei vielen Onlineshops möglich ist, "KEINE NACHBARSCHAFTSABGABE!" - ich spreche aus Erfahrung das man dies wirklich in Großbuchstaben verfassen sollte - den Besuch des Nachbarn bzw. die Suche nach dem Paket.
    Nur der GLS-Bote scheint hier leseresistent zu sein aber am Ende liegt es ja oft am Boten, unabhängig vom Unternehmen, ob solche Angaben beachtet werden oder nicht.

Ja die gute Frau Vavra - scheint sowas wie der Herr Kaiser der Hamburg-Mannheimer zu sein oder wie war das noch mit der Versicherung?
    Ich habe bei Sat1 bestellt, Emails wurden von Pro7, fanshop2 und a.vavra beantwortet. Also habe ich alle Mails auch immer an alle drei Adressen verschickt aber es meldete sich niemand mehr. Seit ein paar Tagen habe ich zumindest mein Geld wieder da ich die Lastschrift widerrufen habe und bis jetzt hat sich auch noch keiner von denen gemeldet. Ist auch gut so denn da sie die Ware längst wieder haben werde ich dann auch die "Ignorier-Taktik" fahren.

Ich war bei Medion in Essen da ist ja der "Lagerverkauf" und habe mich da nach dem Player erkundigt weil ich vorher einige Filialen abgegrast habe jedoch ohne Erfolg. Medion bekommt die Player laut Aussage der Mitarbeiterin immer erst 4-5 Monate nach dem offiziellen Aldiverkauf da Aldi sich ein Vorverkaufsrecht vorbehält. Den Player gab es schonmal ca. 3 Monate früher bei Aldi, der 6. Dezember war quasi ein "reload".
    Evtl. hilft dir auch eine freundliche Mail an Aldi ob sie nachsehen können ob noch ein Restposten in deiner Nähe schlummert.

Ich habe das gleiche Problem wie AW73 und ich fürchte - man möge mich korrigieren - das es an der Sim liegt. Ich nehme ein k700i und lege die Sim ein und nach kurzer Zeit will T-Mobile mir die MMS zustellen aber das Handy lädt sie einfach nicht. Also Handy wieder aus und die nächste Penny-Sim rein und siehe da - es funktioniert einwandfrei. Die Karten wurden im Abstand von 2 Monaten gekauft und evtl. wurde da irgendwas geändert, sei es bei den Rufnummernböcken odes sonstwas.

Nachdem ich ja so eine ähnliche Anfrage hier gestellt habe fand ich noch einen Aldimarkt der den Medion 81777 hatte, zuletzt im Angebot vom 06.12.07 bei Aldi Nord.
    USB,Hdmi,Scart mit RGB, analoges 5.1 und eine Speicherkartenleser sind mit dabei. Es liegt sogar eine Universalfernbedienung bei die bei meinem Fernseher ganz ordentlich funktioniert (wieder etwas weniger Kram auf der Couch).
    Der Player ist sehr leise, selbst wenn ich direkt davor bin und eine Dvd eingelesen wird hört man nichts. Die ganz DivX-Geschichte und NeroDigital laufen einwandfrei. Bei einem Preis von 59,99€ kann man wirklich nicht nein sagen.
    Das einzige Problem dürfte die Beschaffung sein, bei Medion im Onlineshop habe ich den Player noch nicht gesehen, die hinken ja immer ein paar Monate hinterher.